Anzeige

Giant Rooks in der Jungen Garde

Haarentfernung in der Böhmischen

Unmittelbar neben dem Ultimo auf der Böhmischen Straße hat jetzt ein Haarentfernungsstudio eröffnet. Na, da werden die Beine glatt.

Haarentfernung
Haarentfernung - anklicken zum Vergrößern

18 Kommentare

  1. @ Muyserin: Was ihr Frauen euch wünscht, ist mir glücklicherweise egal. Mich interessieren nur die Wünsche einer einzigen … und die findet die Haare auf meinen Füßen in Ordnung.

  2. @ Anton Launer: Meine Bemerkung war ja ganz klar einen Appell an die Allgemeinheit der Männer und weniger an Dich persönlich. Nichtsdestotrotz: rührend, dass es auch außerhalb des Auenlands Frauen gibt, die behaarte Füße gut finden.

  3. @Muyserin
    Schreibe doch bitte “ein Teil der Frauen”!
    Auch ich wünsche mir auf keine Fall “glatte Männer” ;-)
    (Frauen übrigens auch nicht)

  4. @Lucy: Ich werde darauf achten, in Zukunft meine Bemerkungen mit dem Zusatz „eine statistisch signifikante Menge heterosexueller Frauen“ zu versehen. ;)

    @robicon: Ich würde niemanden als zimperlich beschreiben, der schon einmal ein Enthaarungsstudio von innen gesehen hat. ;) Meine Präferenzen im Detail zu erörtern, ist hier nicht der Ort … Aber wieso ist es o.k., zu sagen, „ich steh’ auf blond“, anscheinend aber nicht, „ich steh’ auf rasiert“? Wobei das ja keinesfalls heißen muss, dass brünett bzw. unrasiert nicht auch reizvoll sein kann.

    @Lucy & robicon: Dass der Sinn für Humor flöten geht, wenn die politische Korrektheit ins Spiel kommt, mag bei Glaubensfragen angebracht sein; dieses Thema ist so viel Aufregung gar nicht wert. :)

  5. Muyserin, nicht “reizvoll”, “rührend” war das Adjektiv Deiner Wahl. Da klingt beinahe schon Mitleid an.
    Darf das Thema Körperbehaarung beim Pießieisieren mitmachen? Das wusste ich gar nicht.

  6. Ist nebenan noch ein Laden frei? Da könnte man doch glatt einen Perückenmacherladen aufmachen. Welch ungeahnte Synergien schweben im Raum! Werden die Fußhaartoupets der zukünftige Kassenschlager werden?

  7. Diese Statistik würde ich allerdings gerne mal sehen… Und wenn das so ist, gilt das für alle Frauen weltweit? Oder in Deutschland? Oder Europa? Oder Sachsen? :)

  8. Dann aber bitte mal eine differenziert-genaue Statistik;
    bspw. berücksichtigend: ein vollständig-enttestosteronisierter Rücken, doch auf fünf Millimneter gekürztes Brusthaar, währenddessen die Beinbehaarung beliebig sein darf…
    Und bitte noch ein imaginäres “Pflegestudio für die Haare auf den Zähnen” :-)

  9. Ich darf gar nicht mitabstimmen. Der Mann in meinem Leben ist dreieinhalb Jahre alt und musste zum Glück noch kein Enthaarungsstudio von innen sehen. Muyserin: Ist es da drin noch grausiger als die Orthographie auf der Ladentür?

  10. @dd-jazz: wieso Pflegestudio? Sollten die nicht als einzige Art von Haaren wirklich entfernt werden?

    @Anton: Die Haare sind immer an den falschen Stellen für immer weg und kommen immer an den falschen Stellen wieder. Der Spruch stammt von einer (tröstenden) Friseurin.

    Und bevor Unklarheiten auftreten: sie hat mir nur die Haare auf und am Kopf geschoren ;-)

    @robicon: warte bis zum ersten Besuch beim Friseur ;-)

    Was Frau Muyserin ansprach, wird wohl immer ein Problem bleiben: wie stark wird der Mensch anhand seines Aussehens, seiner Haare, seiner Kleidung beurteilt? Aber in dieser Beziehung sind Enthaarungsstudios wohl nur ein Mosaikstein von vielen …

  11. Aber das richtig Schöne bei diesem hier: Keinmal ist das bis zum Brechreiz überstrapazierte Wort gefallen, das mit G anfängt und mit -entrifizierung aufhört

  12. @stefanolix
    Die sprichwörtlichen >Haare auf den Zähnen< können diskussionsanregend sein, während aromatischer Pelz auf den Zähnen eher zu Monologen verurteilt. ;-)

Kommentare sind geschlossen.