Bilder vom Fotowettbewerb werden montiert

Die Gewerbe- und Kulturverein Dresden Neustadt e.V. hatte zum Fotowettbewerb anlässlich der BRN aufgerufen. Morgen um 15 Uhr werden die zwei mal zwei Meter großen Bilder nun montiert. Erste Station ist das Espitas an der Alaun-/Ecke Louisenstraße. Die Jury, der neben Jörg Stübing (Bücher´s Best) und Stephan Böhlig (www.Livemoment.de) auch ich angehören durfte, hat sich entschieden: Fünf Siegerbilder wurden aus rund 50 eingereichten Fotografien ausgewählt und für so gut befunden, dass sie nun für die Zeit der BRN direkt an der Kreuzung Alaunstraße/Louisenstraße zu sehen sein werden.

Foto: Teresa Förster

Foto: Teresa Förster


Foto: Johannes Backes

Foto: Johannes Backes


Foto: Christiane Michel

Foto: Christiane Michel


Foto: Martin Oschmann

Foto: Martin Oschmann


Foto: Sandro Götze

Foto: Sandro Götze

linie

11 Kommentare zu “Bilder vom Fotowettbewerb werden montiert

  1. Pingback: Dresden Neustadt
  2. Warmuth, Tina
    16. Juni 2010 at 13:09

    Der Hammer, ich als Grafiker könnts wohl kaum besser machen. ;)

  3. Jenny
    16. Juni 2010 at 13:23

    die bilder sind alle ziemlich gut, aber das bild von martin ist mit abstand das beste.

  4. Maria
    16. Juni 2010 at 14:18

    Johanna Backes? Die Johanna, die vor mir in Ekat war, ist jetzt in Dresden? Ist es möglich? Meld dich mal!

    • 16. Juni 2010 at 14:58

      Nö, der Gute heißt Johannes Backes … ;-)

  5. Maria
    16. Juni 2010 at 15:17

    Vielleicht sind sie ja Geschwister und haben witzige Eltern? Danke für den Hinweis :)

  6. Conni
    16. Juni 2010 at 19:30

    Grossartig und authentisch!!!

  7. Tom
    16. Juni 2010 at 21:19

    „Die besten zehn Fotos werden von einer Jury ausgewählt…“

    Ich seh nur 5. Warum das?

    • 17. Juni 2010 at 10:53

      Weil sich die Jury nur auf fünf Fotos einigen konnte …

  8. Cathy
    16. Juni 2010 at 22:31

    Yeah Oschi, ma sehn ob dieses Jahr auch wieder so dekadent gefrühstückt wird…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

linie