Anzeige

Filmfest Dresden

Handy und Portemonnaie geraubt – Tatverdächtiger gestellt

Polizeimeldung
Polizeimeldung
Wie die Dresdner Polizei heute meldet, konnte sie gestern am frühen Morgen auf der Louisenstraße einen mutmaßlichen Taschendieb festnehmen.

Der aus Libyen stammende Mann hatte zuvor einem 36-Jährigen auf der Louisenstraße das Handy sowie das Portemonnaie geraubt. In der Folge kam es zwischen den beiden Männern zu einer Auseinandersetzung, die von einem zivilen Streifenteam beobachtet wurde.

Die Beamten griffen ein und konnten den Tatverdächtigen dingfest machen. Der 21-Jährige hatte noch vergeblich versucht, sich unbemerkt des Raubgutes zu entledigen.

Anzeige

Archiv der Avantgarden

Anzeige

Sivert Høyem am 11. April im Alten Schlachthof

Anzeige

40 years in rage im Tante Ju

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Lichterkinder im Juli am Elbufer

Anzeige

Batomae im Blauen Salon

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Berlin Boom Orchestra

Anzeige

Societaetstheater