BRN-Händler für Lutherplatz gesucht

Martin-Luther-Platz

Martin-Luther-Platz zur BRN 2015

Das Programm der Bunten Republik Neustadt nimmt so langsam Konturen an. Die Möglichkeit für Standanmeldungen wurden von der Stadtverwaltung verlängert. Die Sondernutzungsanträge werden in der Reihenfolge ihres Eingangs bearbeitet, wobei alle bis zum 5. Mai 2017 bei der Landeshauptstadt Dresden vollständig eingegangen Anträge als gleichzeitig gestellt gewertet werden.

Der Kultur 2000 e.V., der den Teil des Festes rund um die Martin-Luther-Kirche organisiert, teilte heute mit, dass dort noch Kapazitäten für Händler und Handwerker bestehen.

Standbetreiber, die ein interessantes kulinarisches oder oder handwerkliches Angebot haben, sind aufgefordert, sich per E-Mail zu melden, Adresse: urban@kulturgastronomie.de.

BRN 2016 am Martin-Luther-Platz

BRN 2016 am Martin-Luther-Platz

linie
linie