Anzeige

Batomae im Blauen Salon

Neustädter Frühling auf der Hauptstraße

Biertrinken, Kurzgebratenes und Frühlingswetter
Biertrinken, Kurzgebratenes und Frühlingswetter – Foto: Archiv 2016
Von Sonnabend bis Montag wird auf der Hauptstraße der “Neustädter Frühling” gefeiert. Die Händler öffnen am Sonntag extra ihre Geschäfte und Gastronomen, Künstler und Schausteller freuen sich auf zahlreiche Besucher. Laut Wetterbericht soll es zwar frisch, aber wenigstens trocken werden.

Neustädter Frühling: Zumba zum Frühlingsfest Foto: Archiv/PR/BarchiSenior & EmsigeAlmi
Zumba zum Frühlingsfest gibt es am Sonntag Foto: Archiv/PR/BarchiSenior & EmsigeAlmi
Auszüge aus dem Programm: Am Sonnabend spielt neben dem Goldenen Reiter um 18 Uhr “Coolup Die!Partyband”. Am Sonntag, gibt es um 13.45 Zumbafitness mit Claudia und um 18 Uhr spielt “Manina”.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9YRmF4NFdvOXF0Zz9yZWw9MCZhbXA7Y29udHJvbHM9MCZhbXA7c2hvd2luZm89MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L3A+

Der Montag, der Internationale Kampftag der Arbeiterklasse beginnt mit Böhmischer Blasmusik der Blaskapelle Horjany. Zum Abschluss treten ab 17.30 Uhr “No King. No Crown.” auf.

Anzeige

Berlin Boom Orchestra

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Lichterkinder im Juli am Elbufer

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

40 years in rage im Tante Ju

Anzeige

Archiv der Avantgarden

Neustädter Frühling

Die Hauptstraße ist voll.
2016 war die Hauptstraße zum Frühlingsfest richtig voll.

5 Kommentare

  1. Das hört sich an wie ‘ne Nachrichtenmeldung aus SimCity 2000.

    „Coolup Die!Partyband“ ?!? Was zum…?

  2. hinkt Dresden mal wieder hinterher bei der Sonntagsöffnung des Einzelhandels? Hier wird mittlerweile alles gerichtlich untersagt….

  3. Hallo Aquii,

    viele Grüße nach NRW und in den Pott!
    Ich komme aus Aachen, habe aber das Ruhrgebiet durch meine Großeltern intensiv kennen gelernt.
    Dein Blog macht mir Spaß, und ich werde bestimmt nicht das letzte Mal in ihm gestöbert haben.

Kommentare sind geschlossen.