Zeltausstellung neben der Garnisonkirche

Zeltausstellung neben der Garnisonkirche

Zeltausstellung neben der Garnisonkirche

Am kommenden Sonnabend findet direkt neben der Garnisonkirche an der Stauffenbergallee eine große Zeltausstellung statt. Veranstalter der Ausstellung ist das Outdoorgeschäft „Die Hütte“ von der Bautzner Straße. Die Ausstellung hat inzwischen schon eine mehrjährige Tradition.

Vom Ein-Mann-Zelt bis zum Familien-Großraum-Zelt präsentieren die Mitarbeiter eine große Auswahl namhafter Hersteller. Die Besucher können die Zelte ausgiebig prüfen und testen. Laut Veranstalterangaben soll es für jeden Urlaub und Geldbeutel das passende Zelt geben. An diesem Tag werden die Ausstellungsstücke zum Sonderpreis verkauft, bei Selbstabbau gibt es noch einen Sondererabatt.

Zeltausstellung

  • Sonnabend, 22. April 2017, 10 bis 16 Uhr, Stauffenbergallee 9 G, 01099 Dresden

linie
linie