Fil Bo Riva in der Groovestation

Fil Bo Riva - Foto: PR/Juliane Spaete

Fil Bo Riva – Foto: PR/Juliane Spaete

Am kommenden Sonntag spielt der Singer- und Songwriter Fil Bo Riva in der Groovestation. Das Neustadt-Geflüster verlost Freikarten.

Fil Bo Riva gehört nicht zu den Musikern, die schon im Kindesalter davon träumten, auf einer Bühne zu stehen. Geboren und aufgewachsen ist der heute 24-Jährige in Rom. Nach seiner Schulzeit in Dublin zog es ihn 2012 nach Berlin, wo aus der Lust am Songschreiben und Musik machen der Wunsch entstand, es ernsthaft als Musiker zu probieren.

Er verbindet melancholische Songs mit extremer Dynamik. Durch die Zusammenarbeit mit seinem heutigen Bandkollegen Felix A. Remm und dem Produzenten Robert Stephanson wuchs aus den recht rohen Songs ein klanglich breiterer Sound und ließ die Lieder entstehen, die den Hörer auf der EP „If You’re Right, It’s Alright“ erreichen.

So entstand aus dem Soloprojekt Fil Bo Riva die Kollaboration zweier Musiker. Mit ihrer Musik überzeugten sie zuerst als Support zahlreicher Bands und begeisterten schließlich das Publikum ihrer eigenen ausverkauften Headline-Tour im Januar 2017.

Fil Bo Riva

  • Sonntag, 23. April, 20 Uhr, Groovestation, Tickets ab 15,- Euro im Vorverkauf
  • Das Neustadt-Geflüster verlost zweimal zwei Freikarten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Interesse in der Kommentarspalte anzeigen.

linie

26 Kommentare zu “Fil Bo Riva in der Groovestation

  1. der FRIED
    18. April 2017 at 17:05

    Hiermit zeige ich mein Interesse in der Kommentarspalte…eindeutig!! ;)

  2. Franzi
    18. April 2017 at 17:52

    Interesse!!!

  3. süßezitrone
    18. April 2017 at 19:39

    Coole Stimme, da würde ich super genre hin!! (:

  4. Thomas
    18. April 2017 at 19:44

    Weil ich sonntags gern auf Konzerte gehe. :-)

  5. Nettchen
    18. April 2017 at 19:45

    Ich verewige mein Interesse an den Freikarten auch hier in der Kommentarspalte und hege riesige Hoffnung auf zwei Tickets :)

  6. Maria
    18. April 2017 at 19:56

    Ich würde supergern zum Konzert gehen!
    #concertsmakelifebetter

  7. jan mit n
    18. April 2017 at 19:57

    Hiermit zeige ich mein Interesse an :) würde sehr gern zum Konzert gehen.

  8. Lena-Marie
    18. April 2017 at 20:00

    Ich würde mich sehr über zwei Freikarten freuen :)

  9. Marie
    18. April 2017 at 20:23

    Es wäre ganz wunderbar! Interesse! ;))

  10. Susanne
    18. April 2017 at 20:26

    Ich würde mich sehr über die Freikarten freuen!:)

  11. Liselotte
    18. April 2017 at 20:41

    Mein Interesse ist sehr groß an einem gemütlichen Sonntagskonzert !

  12. Sarah Jattke
    18. April 2017 at 21:26

    ja ja jaaaa, Interesse! :)

  13. Peter
    18. April 2017 at 21:50

    Interesse!!

  14. Simon
    18. April 2017 at 21:59

    Da hätte ich richtig Lust drauf!

  15. Tina
    18. April 2017 at 22:06

    Interesse!!! Ich rürde mich riesig über zwei Freikarten freuen!!!

  16. Schenni
    18. April 2017 at 22:30

    Stimme. Musik. Stadt. Alles passt. ;)

    PS: Interesse!

  17. Xachik
    18. April 2017 at 23:49

    BOCK!

  18. Thomas
    19. April 2017 at 01:00

    Kenne seine Musik nun schon ein wenig länger und das wäre eine tolle Möglichkeit es mal live zu erleben!

  19. Leon
    19. April 2017 at 09:15

    Hallo würde ihn gern mal live sehen :)

  20. Stephanie
    19. April 2017 at 11:07

    Ich würde super gern zum Konzert gehen und dort mit meinem Freund einen schönen Sonntagabend verbringen.

  21. Fischerin
    19. April 2017 at 12:16

    Ich habe ganz Ganz GANZ großes Interesse :-*
    Ich würde da soooo gern spontan hingehen wollen und habe richtig Lust drauf. Würde mich riesig über zwei Freikarten freuen!!!
    DANKE!

    Liebe Grüße

  22. Marie
    19. April 2017 at 12:45

    Wow! Was für eine Stimme <3 Ich möchte ganz ganz unbedingt sehr Freikarten für diesen tollen Künstler gewinnen :)

  23. katharina
    19. April 2017 at 15:37

    das klingt super, da würde ich mich unglaublich über freikarten freuen!

  24. Anne
    20. April 2017 at 10:42

    Da möchte ich gerne hiiiiiiiin! Ich hab‘ Bock auf diese Musik….!

  25. Henrik
    20. April 2017 at 13:50

    Toll! Interesse

  26. Bianca
    20. April 2017 at 14:29

    Ich ich ich! :)