Konrad Kuechenmeister im Konzert

Konrad Kuechenmeister ist vielleicht einer der größten Performer der Underground-Musikszene. Am Sonnabend spielt er ein Konzert in der Scheune um 21 Uhr. Das Neustadt-Geflüster verlost Freikarten.

Konrad Kuechenmeister

Konrad Kuechenmeister

Multiinstrumentalist

Konrad Kuechenmeister beherrscht eine ganze Palette von Musikinstrumente. Unter anderem Gitarre, Piano, Djembe oder brasilianische Percussion… Er bedient auch weniger traditionellen Werkzeuge wie Schüssel, Flaschen oder Töpfen. Sein zweites Album „Potpourri“ ist der Beweis dafür. Seine Musik ist eine eigene Interpretation von modernen Musikrichtungen wie Drum’n’Bass, Reggae, Dub, Dub Step, Hip Hop, Latin Music, Ska, Balkan Beats, die jede seiner Shows zu einem Erlebnis macht. Mit der Mischung der Musikgenres und Musikinstrumente entwickelt er einen ganz individuellen musikalischen Stil.

Konrad Kuechenmeister komponiert, arrangiert, kreiert, mixt und das alles live auf der Bühne. Dabei lässt er viel Raum für Improvisationen, was jede Show einzigartig und besonders macht. Bereit für eine Musical Erfahrung?

Über den Musiker

Geboren in Dresden, begann Konrad seine Solokarriere in Berlin als Straßenmusiker. Nach „Battery Street“, dem 2009 erschienenen ersten Album, brachte er 2014 mit „Potpourri“ das zweite Album heraus. Konrad tourt durch die ganze Welt, spielt in Klubs und auf Festivals, in der Scheune am Sonnabend wird es für ihn ein Heimspiel.

Konrad Kuechenmeister in Konzert in der Scheune

  • Scheune Alaunstraße 36-40, 01099 Dresden
  • 11. Februar 2016, 21 Uhr (Einlass ab 20 Uhr)
  • Eintritt: 15,80 Euro
  • Weitere Infos auf http://www.konrad-kuechenmeister.de
  • Das Neustadt-Geflüster verlost zweimal zwei Freikarten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, bitte eindeutiges Interesse in der Kommentarspalte bekunden.

linie

26 Kommentare zu “Konrad Kuechenmeister im Konzert

  1. Christoph
    9. Februar 2017 at 16:33

    eindeuuutiges Interesse :)

  2. Flohri
    9. Februar 2017 at 16:35

    Eindeutig eindeutiges Interesse sei hiermit eindeutig verkündet! :)

  3. Daniel
    9. Februar 2017 at 16:43

    Eindeutig riesengroßes Interesse!!!

  4. JonnyMcFly
    9. Februar 2017 at 16:52

    Auch hier besteht ernstgemeintes Interesse! =)

  5. Claudia
    9. Februar 2017 at 16:59

    Gern. Hiermit bekunde ich mein eindeutiges Interesse am Gewinn von einmal zwei Freikarten.

  6. Herman Wartburg
    9. Februar 2017 at 16:59

    Oh nein! Da war ich wohl zu spät. Na vielleicht hat ja der Küchenchef ein Erbarmen und lässt mich mit meiner zauberhaften Freundin zum Kochkonzert :-)

  7. tigger
    9. Februar 2017 at 17:04

    Das wäre ja mal eine echter Gewinn, im doppelten Sinn :-D. Eindeutiges Interesse für mich und eine nette Begleitung …

  8. Torsten
    9. Februar 2017 at 17:08

    Eindeutig Interesse hier.

  9. Marie
    9. Februar 2017 at 17:35

    da werde ich zum kleinkind… ich ich ich… hier hier hier… eindeutiges Interesse <3

  10. Astrid
    9. Februar 2017 at 17:40

    Absolut mega großes Interesse. Meine beste Freundin würde sich super doll freuen wenn ich sie damit überraschen kann.

  11. Atox
    9. Februar 2017 at 17:40

    Auch hier gibt’s eindeutiges Interesse!

  12. Marcus
    9. Februar 2017 at 17:45

    Sehr eindeutig enormes Interesse!

  13. Mr.alpen
    9. Februar 2017 at 18:24

    so was von eindeutigem Interesse an einem Doppelgewinn!

  14. Martin
    9. Februar 2017 at 18:54

    Sehr eindeutiges Interesse :)

  15. Seppel
    9. Februar 2017 at 19:48

    ausgeprägtes Interesse.

  16. Caro
    9. Februar 2017 at 20:44

    Wäre sehr gerne dabei – eindeutiges Interesse:)

  17. Peter Macheli
    9. Februar 2017 at 21:28

    Steht ja nix mehr da, worüber man zum Klo reinklettern kann. Ich muss daher an Verlosungen teilnehmen und eindeutiges Interesse bekunden.

  18. Anne
    9. Februar 2017 at 22:05

    ganz ganz eindeutiges Interesse!!!!

  19. Tänzerin
    9. Februar 2017 at 22:07

    Wir wollen da so gerne hin, können es uns aber nicht leisten…
    und dann wäre das so ein so toller Ferieneinstieg (und Ausklang von den Vorprüfungen), eine 16jährige und ihre beste Freundin

  20. Chu
    10. Februar 2017 at 00:39

    Bekunde auch eindeutiges Interesse!

  21. Christian
    10. Februar 2017 at 05:00

    Ich bekunde hiermit sehr eindeutiges Interesse an dieser Tanzveranstaltung.

  22. Max
    10. Februar 2017 at 07:22

    eindeutiges interesse ist immer vorhanden !

  23. manka
    10. Februar 2017 at 10:47

    Nach dem ereignisreichen Tag morgen, wäre das eine willkommene Abwechselung, die Last des Tages hinter sich zu lassen.

  24. Andreas
    10. Februar 2017 at 11:09

    Interesse!

  25. 10. Februar 2017 at 14:49

    Und gewonnen haben …

    Marie und manka

    Ihr habt ne Mail.

  26. Marie
    13. Februar 2017 at 17:30

    Vielen lieben Dank für die beiden Freikarten! Das Konzert war spitzenmäßig :)

Comments are closed.

linie