Anzeige

Societaetstheater

Die Knochen von J. R. Jones

The Bones of J. R. Jones
The Bones of J. R. Jones
Am Montag Abend spielt im Ostpol an der Königbrücker Straße der Songwriter “The Bones of J.R. Jones” – das Neustadt-Geflüster verlost Freikarten.

Ein Stimme wie durch Whiskey gesiebt, voller Melancholie, voller Blues, sanft zupft er an Klampfe und Banjo. Doch bevor die erste Träne tropft, wechselt die Stimmung. Jonathon Linaberry tritt unter dem düsteren Namen “The Bones of J. R. Jones” auf. “Songs schreiben, ist wie eine andauernde Evelution”, sagt er und dass er das Gefühl hat, er wollte schon immer schreiben.

Die Musik mischt sich aus Blues- und Folk-Elementen, ein bisschen Country mischt auch mit.

The Bones of J.R. Jones

  • Montag, 16. Januar, 21 Uhr, Ostpol, Königsbrücker Straße 47, Tickets: 7,- Euro
  • Das Neustadt-Geflüster verlost einmal zwei Freikarten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Interesse bitte in die Kommentarspalte schreiben.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9SRG5NV19pS1V6VT9yZWw9MCZhbXA7Y29udHJvbHM9MCZhbXA7c2hvd2luZm89MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L3A+
Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

Tripkid am 26. April im Puschkin Dresden

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Archiv der Avantgarden in den Staatlichen Kunstsammlungen Dresden

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Wohnungen in der Weintraubenstraße

Anzeige

Wohnungen statt Leerstand

Anzeige

MusicMatch 2. und 3. Mai 2024

Anzeige

Kommunalwahl-Podium am 15. Mai 2024

Anzeige

Blitzumzug

25 Kommentare

  1. Ich hätte riesig Lust mal wieder ein kleines aber feines Konzert zu besuchen und bekunde hier mit eindeutiges Interesse!

  2. Ich habe großes Interesse an Freikarten aus mehreren Gründen. 1. Ich liebe Blues und Folk Musik. 2. Der Ostpol ist wunderschön. 3. Der Künstler klingt toll. 4. Country ist manchmal auch ganz nett.

  3. Eine Stimme, da bekomme ich Gänsehaut. Erinnert mich an Chris Rea, einer meiner Lieblingssänger. Wollte nur meinen Senf dazugeben, will aber keine Freikarte

  4. ich muss verreisen und mein lieber mann ist ab montag allein zu haus. da soll er wenigsten etwas schönes erleben..

  5. Hallo Anton, leider bin ich krank und kann nicht hingehen – daher kannst du die Karten gern an jemand anderen weitergeben. Ich freue mich trotzdem dass ich gewonnen hätte!
    (Und ich hab keine E-Mail bekommen – hab glaube statt einem Minus einen Punkt gesetzt in der Adresse… entschuldige die Verwirrung)
    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.