Anzeige

Filmfest Dresden

Skispringen schon 13 Uhr

Die Anlaufstrecke der Pionierschanze sieht gut aus.
8.30 Uhr: Die Anlaufstrecke der Pionierschanze sieht gut aus.
Die Nichtorganisatoren* haben sich heute zu mörderisch früher Zeit (10.30 Uhr) aus dem Bett gequält um die Schnee-Qualität am Mont Alaune zu überprüfen. Ergebnis: Es ist dünne, wird aber reichen. Ab 12 Uhr wird der Schanzentisch gebaut und 13 Uhr soll das Spektakel starten.

Nichtorganisator* Georg K.: “Wir müssen auf die Konkurrenz mit den zweikufigen Holzgefährten reagieren und haben den Start vorgezogen.” Um 16 Uhr wäre der Hang vermutlich schon abgerodelt.

Schneetiefe amtlich vermessen.
8.30 Uhr: Schneetiefe amtlich vermessen.

Offene Dresdner Skisprungmeisterschaften

  • Schanzenbau ab 12 Uhr
  • Spring-Wettbewerb ab 13 Uhr
  • Aftershow-Party ab 15 Uhr
Winterliche Verhältnisse am Monte Alaun
8.30 Uhr: Winterliche Verhältnisse am Mont Alaun

*Da die offenen Dresdner Skisprungmeisterschaften offiziell nicht stattfinden, gibt es natürlich auch keinen Veranstalter oder Organisator.

Danke an Micha Kral für die Fotos.

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Archiv der Avantgarden

Anzeige

Ostergruss von Julia Hartl

Anzeige

Batomae im Blauen Salon

Anzeige

40 years in rage im Tante Ju

Anzeige

La Booma in der Groovestation

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Lichterkinder im Juli am Elbufer

Anzeige

Berlin Boom Orchestra

8 Kommentare

  1. Der Internetverantwortliche der Nichtorganisatoren ist auch mit Schaufeln beschäftigt … ;-)
    Die Nicht-Kommunikation wurde an das Neustadt-Nicht-Geflüster ausgelagert.

  2. Als Nicht-Teilnehmer des Nicht-Springens muss ich deutlich sagen, dass es wieder einmal Nicht-schön war!

Kommentare sind geschlossen.