Polizeimeldungen

Polizeimeldung

Polizeimeldung

Wie die Dresdner Polizei heute meldet, ist am Mittwoch Vormittag ein 51-jähriger Mann vor dem Bahnhof Neustadt beraubt worden. Der Mann befand sich gerade auf dem Schlesischen Platz, als ihm kurz nach 9 Uhr ein bislang unbekannter Täter unvermittelt den Rucksack entriss.

Darin waren rund 400 Euro, sowie persönliche Gegenstände. Der Täter konnte flüchten. Der Mann erlitt einen Schock. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Einbruch in Gaststätte

Am Mittwoch morgen, sind bislang Unbekannte in eine Gaststätte an der Rothenburger Straße eingebrochen. Nachdem die Täter eine Zugangstür aufgehebelt hatten, durchsuchten sie die Räume und stahlen rund 100 Euro aus einer Geldkassette. Der entstandene Sachschaden ist nicht bekannt.

linie
linie