Humana geschlossen

Seit Sonnabend geschlosse: "Humana"
Seit Sonnabend geschlosse: „Humana“
Der Secondhandshop „Humana“ an der Königsbrücker/Ecke Jordanstraße hat seit dem vergangenen Sonnabend geschlossen. Der Mietvertrag wurde nicht verlängert.

„Humana“ war im September 2011 an der Ecke eingezogen (Neustadt-Geflüster vom 16. August 2011), vorher war hier über Jahrzehnte der legendäre „Sport-Barthel“ beheimatet.

Geschlossen mit Verweis auf eine Filiale auf der anderen Elbseite.
Geschlossen mit Verweis auf eine Filiale auf der anderen Elbseite.

11 Kommentare zu “Humana geschlossen

11 Gedanken zu „Humana geschlossen

  1. @Zackbäm : was ist an der StraBa ökologisch? Fährt die mit Solarstrom?

    Gute Nachricht: mit dem Rad ist die Wallstraße auch zu erreichen :-)

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.