Anzeige

Giant Rooks in der Jungen Garde

Punkrock in Katys

Wastelands
The Wastelands
Am Freitagabend spielen in Katys Garage “The Wastelands” auf. Die Dresdner Punkrocker sind seit 2013 unter diesem Namen unterwegs. Früher hießen sie “Tongue of the young”. Als Support haben sie sich “Duck or Dove” eingeladen. Es gibt eine Scheibe zu feiern.

Auf der Facebook-Site der Band heißt es: “Anfang diesen Jahres waren wir in Berlin im Studio und haben eine kleine aber feine Scheiben eingespielt die wir euch nicht länger vorenthalten wollen!” Die Record-Release-Show steigt nun also am Freitag in Katys.

Die Combo spielt einen rotzig-frechen schnörkellosen Punkrock. Das gestiefelte Tanzbein darf zum Pogo geschwungen werden. Hörprobe gefällig?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9DaDNkbmFOcGRlWT9yZWw9MCZhbXA7Y29udHJvbHM9MCZhbXA7c2hvd2luZm89MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L3A+

Wastelands

  • Konzert in Katys Garage, Freitag, 15. Juli, 21 Uhr, Support: “Duck or Dove”
  • Das Neustadt-Geflüster verlost zweimal zwei Freikarten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bitte eindeutiges Interesse mit Punk-Attitüde in der Kommentarspalte hinterlassen.
  • Anzeige

    Ostergruss von Julia Hartl

    Anzeige

    Berlin Boom Orchestra

    Anzeige

    Societaetstheater

    Anzeige

    Filmfest Dresden

    Anzeige

    40 years in rage im Tante Ju

    Anzeige

    Lichterkinder im Juli am Elbufer

    Anzeige

    Sivert Høyem am 11. April im Alten Schlachthof

    Anzeige

    Blitzumzug

    Anzeige

    DCA Dresden Contemporary Art

    Anzeige

    Batomae im Blauen Salon

    8 Kommentare

    1. ***entfernt*** auf eure Verlosung, ich schnorr mir das Ticket vorm Einlass zusamm’
      Ich melde hiermit trotzdem mal offiziell Interesse für paar Freikarten an!

      Teile des Kommentars wurden entfernt. Ich bitte die Kommentatoren, Fäkalsprache zu unterlassen. Vielen Dank.

    2. Gibts wenigstens Sterni in dem ***entfernt*** Snobschuppen?

      Teile des Kommentars wurden entfernt. Ich bitte die Kommentatoren, Fäkalsprache zu unterlassen. Vielen Dank.

    3. “***entfernt***” ?? …Und warum “Snobschuppen” ?? Das ist das “Katy’s” doch ganz sicher nicht!!! Bitte um Erklärung!!

    4. schön, da wird interesse mit punk-attitüde gefordert, und schwupp, hagelts “entfernts” :D

    Kommentare sind geschlossen.