Anzeige

Wohnungen statt Leerstand

Probezeit beim Burgermeister

 Burgermeister Soft-Opening: Burgermeister
Soft-Opening: Burgermeister
Seit ein paar Tagen hat der Laden mit den Meister-Burgern auf der Louisenstraße wieder geöffnet. Nach einem halben Jahr Umbau-Pause ist nun seit vergangenem Sonntag wieder geöffnet.

Die Wiedereröffnung wurde immer wieder verschoben, aber jetzt hat das Lädchen mit dem wohl ausgefallensten Burgervariationen (ich sag nur Würzfleisch-Burger) wieder geöffnet. Schmuck ist es geworden mit einem bisschen Retro-Schick. Zurzeit ist der Der Hackbraten- und Fritier-Kartoffel-Imbiss täglich nur von 12 bis 17 Uhr geöffnet, bis das Team voll eingespielt ist.

Seit November wurden Küche und Gastraum komplett umgebaut, gleichzeitig wird am Konzept gearbeitet. Anfang Januar startet der Burgermeister dann im neuen Ambiente. Auch die Karte wurde royal erweitert, zum Beispiel um Angebote für Veganer sowie für Burgerfans, die sich glutenfrei ernähren wollen. Der Frikadellen-Brater hatte im Frühjahr 2009 eröffnet.

Burgermeister

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

Filmfest Dresden

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Kommunalwahl-Podium am 15. Mai 2024

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

MusicMatch 2. und 3. Mai 2024

Anzeige

Archiv der Avantgarden in den Staatlichen Kunstsammlungen Dresden

Anzeige

Wohnungen in der Weintraubenstraße

3 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.