Sedlmeir im Ostpol

Sedlmeir im Ostpol - Foto: PR/Bernhard Bretz

Sedlmeir spielt am Freitag im Ostpol – Foto: PR/Bernhard Bretz

Am Freitag, dem 1. April tritt im Ostpol an der Königsbrücker Straße Deutschlands härtester Schlagersänger auf. Der Berliner Sedlmeir. Das Neustadt-Geflüster verlost zweimal zwei Freikarten.

Deutschlands härtester Schlagersänger baut seinen Kosmos immer weiter aus. Mit E-Gitarre, Retro-Future-Elektronik und einem Faible für schmutzige Chansons kreiert er sich eine eigene Nische im Affentheater Showgeschäft: Den Hard Schlager.

Sedlmeir im Ostpol: Sedlmeir - Foto: PR/Carsten Lisecki

Sedlmeir – Foto: PR/Carsten Lisecki

Sedlmeir zerlegt seine Eitelkeiten mit Poesie, Gestus und schwarzem Humor und schillert dabei, als hätte er ein Engagement im Las Vegas der 70er Jahre.

Die Quelle aus der er schöpft, ist das Fass ohne Boden: Die Dualität, die Allem innewohnt, der Glanz im Dreckigen und das Erbärmliche im Famosen. Diese Dualität stilisiert er in seinen Songs und kultiviert sie als schmierige Unterhaltungs-Show, denn: Einer muss es tun.

Im Oktober 2015 veröffentlichte Sedlmeir sein fünftes Album erstmals auf Rookie Records.

Sedlmeir – Freikarten

  • Sedlmeir, Konzert, Freitag, 1. April, 22 Uhr, Ostpol, Königsbrücker Straße 47, 01099 Dresden, Restkarten für 7 Euro an der Abendkasse.
  • Weiter geht es im Freikartenrausch. Nachdem ich gestern schon Tickets für Stereo Total (Achtung, die Verlosung läuft noch bis 12 Uhr) rausgehauen habe, gibt es heute nun Tickets für die Schlagerstar „Sedlmeir“. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Per Kommentar bitte eindeutiges Interesse bekunden.
Sedlmeir Foto: PR/Wandke-Photography

Sedlmeir Foto: PR/Wandke-Photography

linie

4 Kommentare für “Sedlmeir im Ostpol

  1. Wolkenfabrik
    30. März 2016 um 12:14

    Also bei der Dichte an Freikarten muss es ja mal klappen…INTERESSE

  2. Bachstein
    30. März 2016 um 16:28

    „ein Mann, der sich nicht verstellen kann …“ gute Texte und Musik.
    eindeutiges Interesse.

  3. Anne
    30. März 2016 um 17:08

    ICH WILL DA HIN !!!

  4. 30. März 2016 um 22:00

    Den Hard Rock Roboter muss ich unbedingt live sehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

linie