Alaunstraße gesperrt

Alaunstraße gesperrt: Alaunstraße für Kraftverkehr gesperrt

Alaunstraße für Kraftverkehr gesperrt

Seit Montag ist die südliche Alaunstraße zwischen Böhmischer und Bautzner Straße für den motorisierten Verkehr komplett gesperrt. Der Grund sind Arbeiten an der Fernwärmeleitung im Auftrag der Dresdner Stadtwerke. Die Sperrung dauert noch bis zum Sonnabend, 26. März, geplant.

Weiter nördlich ist die Alaunstraße wegen der Baustelle am Scheunevorplatz noch bis Ende März nur in Richtung Norden befahrbar. Auch hier gelten die Einschränkungen nur für den Kraftverkehr. Radfahrer können durch die Alaunstraße in beide Richtungen fahren.

linie

1 Kommentar für “Alaunstraße gesperrt

  1. Mel
    10. März 2016 um 08:01

    Bis jetzt fahren noch Autos von unten in die Alaunstrasse rein. Ist die Strasse vielleicht nur zu bestimmten Zeiten gesperrt? Wo kann ich mich informieren? Wir erwarten ne Riesen Lieferung an Möbeln und haben nun Angst, dass die nicht bei uns parken können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

linie