Anzeige

tranquillo

Neustädter Abgründe

Neustädter Abgrund auf der Louisenstraße
Neustädter Abgrund auf der Louisenstraße
Auf der Louisenstraße, kurz vor der Ecke zur Talstraße, hat der mickrige Winter löchrige Spuren hinterlassen.

Die fahrradunfreundlichen Vertiefungen in der Fahrbahn haben auf diesem Straßenabschnitt schon Tradition und werden jedes Jahr im Frühling neu geflickt. Von oben gibt es dann einen hervorragenden Blick auf den Flickenteppich. Eine grundhafte Sanierung der Louisenstraße wird derzeit noch nicht diskutiert.

Vielleicht ist das aber auch gar nicht so schlecht, so können sich Neustädter Untergrundforscher immer mal wieder in den Asphaltlöchern austoben.

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Filmfest Dresden

Anzeige

Ostergruss von Julia Hartl

Anzeige

Batomae im Blauen Salon

Anzeige

La Booma in der Groovestation

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Archiv der Avantgarden

Anzeige

Berlin Boom Orchestra

Anzeige

Societaetstheater