Balkan-Konvoi im Lößnitzstraßengelände

Balkan-Konvoi: Die mobile Feldküche im Einsatz.

Die mobile Feldküche im Einsatz.

Morgen Nachmittag macht das Team vom Balkan-Konvoi Station auf dem Gelände an der Lößnitzstraße 14. Die Aktivisten wollen von ihren Erlebnissen berichten und bieten original Balkan-Tee zur Verkostung an.

Seit Mitte November sind ein paar Dresdner mit dem Balkan-Konvoi auf der Balkan-Flüchtlingsroute unterwegs und bringen Kleider- und Nahrungsspenden zu den Flüchtenden. Auf weiten Teilen der Strecke dabei, die mobile Feldküche. Die macht nun morgen Station auf dem Gelände an der Lößnitzstraße.

Unter anderem soll sie dort bemalt werden, außerdem gibt es Balkan-Chai zum Kosten und natürlich Infos zu dem Balkan-Konvoi-Projekt.

Balkan-Konvoi

  • Chai-Kitchen-Kostprobe des Balkan-Konvois, Dienstag, 9. Februar, 15 bis 19 Uhr, Areal an der Lößnitzstraße 14.
  • Weitere Infos zum Balkan-Konvoi auf Facebook

linie

1 Kommentar für “Balkan-Konvoi im Lößnitzstraßengelände

  1. Christian Skerka
    9. Februar 2016 um 14:12

    Ich verfolge eure Aktivitäten mit großem Interesse. Leider bin ich heute morgen wieder nach Berlin gefahren. Sonst würde ich heute gerne hinkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

linie