In den Neustadt-Kinos ab 28. Januar

Neustadt-Kino-Tipp: The Hateful Eight

„The Hateful Eight“

Schauburg: „The Hateful Eight“ – Quentin Tarantinos Neuer: Wyoming, einige Jahre nach dem amerikanischen Bürgerkrieg: Ein Schneesturm zwingt eine Kutsche zu einem Zwischenstopp in Minnies Kleinwarenladen. Sie treffen dort zwar nicht auf Minnie, aber dafür auf vier sehr verschiedene Typen.

Während der Sturm draußen immer heftiger tobt, begreifen die acht Fremden, dass ihr Zusammentreffen vielleicht gar nicht so zufällig ist und sie Red Rock möglicherweise nie erreichen werden… Weitere Infos

Uns geht es gut

Uns geht es gut

Schauburg: „Uns geht es gut“ – In sieben Kapiteln erzählt der Film von fünf Jungen und einem Mädchen: Tubbie, Tim, Birdie, Jojo und Marie. Ihnen gemeinsam – sie wissen »Uns geht es gut«, nur sehen das die anderen nicht so, und so werden sie zu Außenseitern. Sie finden in und mit einander eine Ersatzfamilie, die ihnen ihre Verwandtschaft in dieser Art niemals sein könnte. Weitere Infos

Anomalisa

„Anomalisa“

Thalia: „Anomalisa“ – Der erfolgreiche Motivationstrainer Michael Stone reist durch Amerika und begeistert mit seinen Vorträgen unzählige Menschen. Sein Leben dagegen wird immer leerer und bedeutungsloser. Als plötzlich in einer weiteren einsamen Nacht die schöne und lebendige Stimme einer Frau in sein Hotelzimmer dringt, schöpft er neue Hoffnung. Mit Lisa kann er einen Neustart wagen… Weitere Infos

Neustadt-Kino-Tipp: Sebastian und die Feuerretter

„Sebastian und die Feuerretter“

Schauburg: „Sebastian und die Feuerretter“ – Der 10-jährige Waisenjunge Sebastian sucht nach seiner Tante Angelina. Ihr Flugzeug ist abgestürzt und Sebastian glaubt als einziger daran, dass Angelina überlebt hat und gerettet werden muss. Das ungleiche Trio Sebastian, sein Hund Belle und Pilot Pierre macht sich auf den Weg durch den brennenden Wald… Ein bildgewaltiges Kino-Erlebnis für große und kleine Zuschauer. Weitere Infos

Kino-Tipps: The Revenant - Der Rückkehrer

„The Revenant – Der Rückkehrer“

Thalia: „The Revenant – Der Rückkehrer“ – Bei einer Expedition wird der legendäre Trapper Hugh Glass brutal von einem Bären attackiert. Seine Begleiter, überzeugt, dass er gestorben ist, lassen ihn zurück. Mit dem übermenschlichen Willen zu überleben und angetrieben durch die Liebe zu seiner Familie, kämpft Glass sich durch einen unerbittlichen Winter in der Wildnis zurück ins Leben. Im englischen Original. Weitere Infos

    Neustadt-Kino-Freikarten

  • Das Neustadt-Geflüster verlost diese Woche zweimal zwei Freikarten in den Neustadt-Kinos für die laufende Kinowoche, also bis nächsten Mittwoch. Bitte im Kommentar den entsprechenden Film und das Kino angeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Alle Dresdner Kinos und Filme unter www.kinokalender.com

linie

83 Kommentare für “In den Neustadt-Kinos ab 28. Januar

  1. 28. Januar 2016 um 08:44

    Schauburg: „The Hateful Eight“ – Da will ich rein!

  2. Julia
    28. Januar 2016 um 08:52

    Schauburg: The hateful eight

  3. frl. erpaufee
    28. Januar 2016 um 09:33

    Ich würde auch sehr gern mal wieder in die Schauburg gehen.
    „The hateful eight“ käme da gerade recht.

  4. Ina
    28. Januar 2016 um 09:42

    ich würde unheimlich gerne „the hateful eight“ in der schauburg sehn. wahrscheinlich kommt der film in keinem anderen kino besser! :)

  5. Tony
    28. Januar 2016 um 09:48

    Schauburg, the hateful eight ;) … Wird wohl noch öfters kommen

  6. Claudia
    28. Januar 2016 um 09:52

    Mit Freikarten für „The Hateful Eight“ in der Schauburg würdet ihr mir eine riesige Freude machen! :)

  7. Tobias
    28. Januar 2016 um 09:54

    The Revenant, Schauburg

  8. Steffi
    28. Januar 2016 um 09:55

    The hateful eight, Schauburg

  9. Anne
    28. Januar 2016 um 10:10

    Schon so lange drauf gewartet: „The Hateful Eight“ bitte!

  10. Max
    28. Januar 2016 um 10:30

    Schauburg: „Uns geht es gut“ würde mich freuen.

  11. Marcel Schmieder
    28. Januar 2016 um 11:11

    Schauburg – Was sonst?!

    • 28. Januar 2016 um 11:29

      Hallo Marcel, und welcher Film?

  12. Schwenken
    28. Januar 2016 um 11:33

    The Hateful Eight in der Schauburg – das wäre fein :)

  13. webster66
    28. Januar 2016 um 11:33

    Hallo,
    ich wünsche mir The hateful eight in der Schauburg.
    Danke!

  14. Johannes
    28. Januar 2016 um 11:38

    Ich probier es nochmal mit Thalia: „The Revenant – Der Rückkehrer“. :)

  15. Alice
    28. Januar 2016 um 11:41

    Karten für „The Hateful Eight“ in der Schauburg wären richtig klasse!! :)

  16. Lisalein
    28. Januar 2016 um 11:43

    Ich hätte sehr gerne Freikarten für „Anomalisa“ im Thalia :)

  17. Christiane Bach
    28. Januar 2016 um 11:43

    1x Freikarten für „The Hateful Eight“ in der Schauburg für mich bitte and I’m a happy girl! :)

  18. Heidilein
    28. Januar 2016 um 11:46

    „The Hateful Eight“ in der Schauburg wäre eine willkommene Abwechslung in der Prüfungsphase! :)

  19. Jonas
    28. Januar 2016 um 11:47

    Würde mich über The Revenant im Thalia freuen.

  20. Greta Paulsen
    28. Januar 2016 um 11:48

    Thalia, Anomalisa :)

  21. Basti
    28. Januar 2016 um 11:49

    Schauburg: The Hateful Eight :-)

  22. Franzl Lang
    28. Januar 2016 um 11:58

    Thalia – The Revenant! Danke

  23. DDL
    28. Januar 2016 um 11:58

    Schauburg, the hateful eight :)

  24. Silvana Güres
    28. Januar 2016 um 11:58

    „The Hateful Eight“ -Schauburg

  25. Marphine
    28. Januar 2016 um 11:59

    The Revenant im Thalia-Kino

  26. Schlüso
    28. Januar 2016 um 12:00

    Schauburg, The Hateful Eight

  27. Stefan
    28. Januar 2016 um 12:01

    Hallo,

    ich habe interesse und hinterlasse deshalb ein Kommentar.

    Filme von Interesse wären:
    Thalia: „The Revenant – Der Rückkehrer“
    Schauburg: „The Hateful Eight“

    Vielen Dank vorab und viele Grüße von der Görli.

  28. Anja
    28. Januar 2016 um 12:03

    The Hateful 8 in der Schauburg bittesehr. :)

  29. melli
    28. Januar 2016 um 12:05

    Reventant – schauburg bitte :)

  30. Jana
    28. Januar 2016 um 12:06

    „The Hateful Eight“ in der Schauburg wäre super! :)

  31. lena
    28. Januar 2016 um 12:08

    the hateful-eight in der schauburg wären schön =)

  32. Kai
    28. Januar 2016 um 12:10

    „The Hateful Eight“ – Schauburg :)

  33. Katherina
    28. Januar 2016 um 12:13

    „Die dunkle Seite des Mondes “ am Mittwoch in der Schauburg wäre ein toller Preis.

  34. Mathis
    28. Januar 2016 um 12:18

    Würde mich auch über „The Hateful Eight“ in der Schauburg freuen. :)

  35. Kuntergrau
    28. Januar 2016 um 12:20

    Hateful8, in der Schauburg bitte.

  36. Alex
    28. Januar 2016 um 12:22

    Schauburg: „The Hateful Eight“

  37. Katharina
    28. Januar 2016 um 12:23

    Trotz oder gerade wegen der verheerenden Kritiken in fast allen Feuilletons: „The Hateful Eight“ in der Schauburg wäre super – um sich selbst ein Bild zu machen.

  38. Sleepless
    28. Januar 2016 um 12:24

    Schauburg: „The Hateful Eight“ wäre toll

  39. Sandra
    28. Januar 2016 um 12:25

    Ich würde sehr gerne „The Hateful Eight“ in der Schauburg sehen.

  40. Jakob
    28. Januar 2016 um 12:26

    Hateful 8 index der Schauburg. Das wäre schön.

  41. Frieda
    28. Januar 2016 um 12:28

    Ich würde gern „Uns geht es gut“ in der Schauburg sehen!

  42. Jule
    28. Januar 2016 um 12:37

    Thalia: „The Revenant – Der Rückkehrer“ – Den Film muss ich unbedingt mit meinem Freund sehen! Mit dem Film wird der Herr DiCaprio na nun hoffentlich endlich mal einen Oscar einheimsen, zumindest ist er ja nominiert dafür. Ich würde mich zu gern davon überzeugen, ob er zurecht auf der Liste steht :)

    Viele Grüße
    Jule

    • Jule
      28. Januar 2016 um 12:45

      Ups, ich seh grad, dass „The Revenant“ im Thalia ja in der OV läuft… ich glaub dafür ist unser englisch zu schlecht :D Also würde ich mich dann doch eher für „The Hateful Eight“ in der Schauburg entscheiden :)

  43. Simon
    28. Januar 2016 um 12:50

    Schauburg, The Hateful 8 bitte! :)

  44. Rico
    28. Januar 2016 um 12:53

    Schauburg: „The Hateful Eight“

  45. Nori
    28. Januar 2016 um 12:55

    Ich hätte sehr gern Karten für „The Hateful Eight“ in der Schauburg, danke :)

  46. Florian
    28. Januar 2016 um 12:59

    Bitte bitte Schauburg: „The Hateful Eight“ :)

  47. ms_breathless
    28. Januar 2016 um 13:31

    Ich würde mich ja sehr über Karten für die Schauburg freuen.
    Mein Freund spricht schon seit Wochen darüber, dass er sich den Film „The Hateful Eight“ anschauen möchte.

    :)

  48. odette
    28. Januar 2016 um 13:39

    ich würde gern „zu uns geht es gut“ in die schauburg :)
    Dankeschön

  49. 28. Januar 2016 um 13:53

    Schauburg: „Uns geht es gut“ klingt total spannend!

  50. Wenke
    28. Januar 2016 um 13:53

    Ich würde mich über folgendes freuen:
    Schauburg – „The Hateful Eight“

  51. Bearkules
    28. Januar 2016 um 13:55

    Schauburg „The Hateful Eight“ wäre super

  52. Kinola
    28. Januar 2016 um 13:55

    Hateful eight in der Schauburg Bitte

  53. Kaddi
    28. Januar 2016 um 13:57

    „The Hateful Eight“ in der Schauburg wäre klasse und eine schöne Überraschung für den besten Mann an meiner Seite.

  54. Steven
    28. Januar 2016 um 14:01

    Schauburg, „The Hateful Eight“ wäre super

  55. Britta
    28. Januar 2016 um 14:01

    „Love“ im Thalia

  56. Fanny
    28. Januar 2016 um 15:02

    Thalia – the Revenant :)

  57. Elisa
    28. Januar 2016 um 15:24

    Schauburg: The hateful eight

  58. Herta
    28. Januar 2016 um 15:53

    „The Revenant“ im Thalia, Bitte. Den Film sollte man sich ansehen wenn es zumindest noch ein bisschen kalt ist.

  59. Madeleine
    28. Januar 2016 um 15:55

    The hateful eight in der Schauburg …. Wäre eine tolle Möglichkeiten mal wieder die Kinder zu verborgen

  60. maria
    28. Januar 2016 um 16:00

    ich würde mir gerne den Film ‚the hateful eight‘ in der schauburg anschauen :)

  61. FrauFuchs
    28. Januar 2016 um 16:03

    The Hateful Eight in der Schauburg :)

  62. CaLi
    28. Januar 2016 um 16:52

    Hateful Schauburg in der Eight….das wär cool! Interesse! :D

  63. Geli
    28. Januar 2016 um 17:06

    Sehr gerne nehme ich Karten für „The Hateful Eight“ in der Schauburg.
    DANKE.

  64. Felix
    28. Januar 2016 um 17:10

    The hateful eight in der Schauburg wäre schon echt ne dufte Nummer!

  65. Martin
    28. Januar 2016 um 17:58

    Im Thalia „Anomalisa“ wäre knorke!

  66. Mokkahontas
    28. Januar 2016 um 18:10

    Schauburg: „The Hateful Eight“- ich warte schon ewig auf ein dementsprechendes Gewinnspiel ;-)

  67. ellamutti
    28. Januar 2016 um 18:24

    Uns gehts gut -Schauburg. Bitte :)

  68. Förster
    28. Januar 2016 um 19:08

    The Hateful Eigth möchte gern in der Schauburg sehen :-)

  69. Matze
    28. Januar 2016 um 19:35

    Im Thalia „The Revenant“ wäre super!

  70. Susi
    28. Januar 2016 um 19:49

    Uns geht es gut in der Schauburg.

  71. Alice
    28. Januar 2016 um 21:07

    War schon bei Inglorious Bastards in der Schauburg. Sollte da jetzt ein Trend draus werden?! :-D

  72. Tina
    28. Januar 2016 um 21:07

    Schauburg: „The Hateful Eight“

  73. Ines
    28. Januar 2016 um 21:11

    Schauburg- The Revenant

  74. Stefanie
    28. Januar 2016 um 21:50

    the hateful eight in der schauburg bitte! schönen abend :)

  75. Petra
    28. Januar 2016 um 22:59

    Genüsslich im Thalia „The Revenant“ sehen, ein kaltes Radler trinken, während DiCaprio sich nach Hause kämpft…

  76. André Z.
    29. Januar 2016 um 01:06

    Riesen Interesse an Karten für diesen Film! Lobet den Herrn Tarantino!

  77. zebrafisch
    29. Januar 2016 um 07:50

    ich wünsch mir „The Revenant“ im Thalia

  78. Chenille
    29. Januar 2016 um 09:02

    Über Karten für The Hateful 8 in der Schauburg, würden meine Männer sich riesig freuen…soviel Filme werden ja leider von Quentin Tarantino nicht mehr folgen :-/.

  79. FrauvonneSee
    29. Januar 2016 um 11:59

    Gerne Karten für die Schauburg und „Sebastian und die Feuerretter“.

  80. Chu
    31. Januar 2016 um 18:40

    Anomalisa im Thalia würde mich sehr interessieren. Danke :)

  81. 31. Januar 2016 um 19:10

    Und gewonnen haben Jonas und webster66, ihr bekommt ne Mail.