In den Neustadt-Kinos ab 21. Januar

Kino-Tipps: The Revenant - Der Rückkehrer

„The Revenant – Der Rückkehrer“

„The Revenant – Der Rückkehrer“ – Bei einer Expedition wird der legendäre Trapper Hugh Glass brutal von einem Bären attackiert. Seine Begleiter, überzeugt, dass er gestorben ist, lassen ihn zurück. Mit dem übermenschlichen Willen zu überleben und angetrieben durch die Liebe zu seiner Familie, kämpft Glass sich durch einen unerbittlichen Winter in der Wildnis zurück ins Leben.

Der Top Oscar-Anwärter wird in der Schauburg synchronisiert gezeigt und im Thalia im englischen Original. Weitere Infos

Bibi & Tina - Mädchen gegen Jungs

Bibi & Tina – Mädchen gegen Jungs

Schauburg: „Bibi & Tina – Mädchen gegen Jungs“ – Zahlreiche Schüler der internationalen Partnerschule aus der Hauptstadt besuchen Falkenstein. Der Höhepunkt ist die „Falkensteiner Schatzsuche“, bei der Jungs und Mädchen gegeneinander antreten. Um zu gewinnen, ist dem ehrgeizigen Gastschüler Urs jeder schmutzige Trick recht. Das will sich natürlich vor allem Bibi nicht bieten lassen, doch im entscheidenden Moment verliert sie plötzlich ihre Hexenkraft… Weitere Infos

Anomalisa

„Anomalisa“

Thalia: „Anomalisa“ – Der erfolgreiche Motivationstrainer Michael Stone reist durch Amerika und begeistert mit seinen Vorträgen unzählige Menschen. Sein Leben dagegen wird immer leerer und bedeutungsloser. Als plötzlich in einer weiteren einsamen Nacht die schöne und lebendige Stimme einer Frau in sein Hotelzimmer dringt, schöpft er neue Hoffnung. Mit Lisa kann er einen Neustart wagen… Weitere Infos

Kino-Tipps: Die dunkle Seite des Mondes

„Die dunkle Seite des Mondes“

Schauburg: „Die dunkle Seite des Mondes“ – Wirtschaftsanwalt Urs ist der unangefochtene Star auf seinem Gebiet. Er ist erfolgreich, hat Geld und die für ihn perfekte Frau. Der Selbstmord eines Geschäftskollegen wirft Urs jedoch aus der Bahn. Nach einem Trip mit halluzinogenen Pilzen verändert sich seine Persönlichkeit, bringt seine dunkle Seite zum Vorschein und macht ihn zum instinktgetriebenen Individuum und unberechenbaren Mörder. So wird Urs Blank zum Gejagten – und sein Kampf um seine Rückkehr zum Wettlauf um sein Leben…

Den Widersacher Blanks gibt der unverwüstliche Jürgen Prochnow mit äußerst herbem Charme. Moritz Bleibtreu spielt die Nachtseite des Anwalts mit Hingabe. Nora von Waldstätten sieht gut aus. Weitere Infos

    Neustadt-Kino-Freikarten

  • Das Neustadt-Geflüster verlost diese Woche zweimal zwei Freikarten in den Neustadt-Kinos für die laufende Kinowoche, also bis nächsten Mittwoch. Bitte im Kommentar den entsprechenden Film und das Kino angeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Alle Dresdner Kinos und Filme unter www.kinokalender.com

linie

72 Kommentare zu “In den Neustadt-Kinos ab 21. Januar

  1. 21. Januar 2016 at 11:30

    The Revenant in der Schauburg – das wäre fein!

  2. Frieda
    21. Januar 2016 at 11:31

    Ich würde gern „Die dunkle Seite des Mondes“ in der Schauburg sehen.
    Danke!

  3. 21. Januar 2016 at 11:35

    die entscheidung ist diesmal sehr schwer gefallen! die wahl fiel auf „The Revenant – Der Rückkehrer“ in der schauburg:)

  4. Jana
    21. Januar 2016 at 11:35

    Karten für „The Revenant“ in der Schauburg wären schön!

  5. Viola
    21. Januar 2016 at 11:40

    Die dunkle Seite des Mondes mit Moritz Bleibtreu bitte.:-)

  6. Florian
    21. Januar 2016 at 11:46

    Starkes interesse an Schauburg: „Die dunkle Seite des Mondes“ :)

  7. Ina
    21. Januar 2016 at 11:48

    Oha! „The Revenant“ läuft auch in der Schauburg?! Klasse. Da würde ich gerne hin. :)

  8. Franziska
    21. Januar 2016 at 11:54

    Ich würde mir sehr gern „The Revenant“ in der Schauburg ansehen! :)

  9. Matthias
    21. Januar 2016 at 11:57

    The Revenant. In der Schauburg.
    Endlich mal was gewinnen!!!

  10. Alice Stoye
    21. Januar 2016 at 11:59

    „Die dunkle Seite des Mondes“ in der Schauburg wäre super! :)

  11. Tobias
    21. Januar 2016 at 12:07

    Ich würde gerne „Die dunkle Seite des Mondes“ schauen, in der Schauburg.

    Viele Grüße,
    Tobias

  12. Franzl Lang
    21. Januar 2016 at 12:09

    The Revenant in der Schauburg!

  13. Claudia
    21. Januar 2016 at 12:09

    The Revenant. Wäre ein Grund, mal raus zu gehen. ;)

  14. Jessica
    21. Januar 2016 at 12:13

    Schauburg: „Die dunkle Seite des Mondes“

  15. nike
    21. Januar 2016 at 12:15

    „The Revenant“ bitte

  16. Sleepless
    21. Januar 2016 at 12:21

    „The Revenant – Der Rückkehrer“ und dann auch noch in der Schauburg – das wäre eine erstklassige Kombination für einen gelungenen Abend!!

  17. Richi
    21. Januar 2016 at 12:21

    Ui… Ich würde mich sehr über Karten für ‚The Revenant‘ freuen. Mit Freunden in die Schauburg? Das wäre mal wieder was. :)

  18. Simon
    21. Januar 2016 at 12:21

    The Revenant im Thalia wäre ein Traum!

  19. Sandra
    21. Januar 2016 at 12:23

    Ich würde mich außerordentlich über Karten für „The Revenant – Der Rückkehrer“ in der Schauburg freuen !!!

  20. Caro
    21. Januar 2016 at 12:23

    Ich würde mich über zwei Tickets für The Revenant in der Schauburg freuen! Liebe Grüße, Caro

  21. Broll, Cornelia
    21. Januar 2016 at 12:24

    … oh danke, ich freue mich über: Die dunkle Seite des Mondes mit Moritz Bleibtreu bitte.:-) in der Schauburg …

  22. Josefine Vorwerk
    21. Januar 2016 at 12:26

    Ich würde gerne mit meinem süßen Nachbarn ‚The Revenant‘ in der Schauburg ansehen! #fürdieliebe Danke!!

  23. Sebastian
    21. Januar 2016 at 12:34

    Ich würde gern „The Revenant“ in der Schauburg ansehen, falls mich mal ein Bär im hohen Gras angreift.

  24. Sabine
    21. Januar 2016 at 12:42

    Karten für „The revenant“ in der Schauburg wären schön :)

  25. Astrid Steinhäuser
    21. Januar 2016 at 12:50

    Ich würde mich über einen tollen Kinoabend mit „The Revenant“ in der Schauburg wahnsinnig freuen!

  26. Paul
    21. Januar 2016 at 13:00

    The Revenant in der Schauburg wäre suuuper :)

    Vielen Dank

  27. Johannes
    21. Januar 2016 at 13:02

    Einmal „The Revenant“ im Thalia bitte. :)

  28. Lisalein
    21. Januar 2016 at 13:02

    Ich hätte sehr gerne Freikarten für „Anomalisa“ im Thalia :)

  29. Fanny
    21. Januar 2016 at 13:14

    The Revenant im Thalia wäre ganz großartig!

  30. Susei
    21. Januar 2016 at 13:17

    The Revenant im Thalia-Kino

  31. Heike
    21. Januar 2016 at 13:31

    Hier! Hier! Hier! Wir möchten hin bitte! :-D

  32. Lina
    21. Januar 2016 at 13:35

    „The Revenant – Der Rückkehrer“ in der Schauburg wäre ein Traum. Vor allem wegen Leo. Der ist nämlich auch mit Zottelbart schneeschmelzend.

  33. Julchen
    21. Januar 2016 at 13:39

    Würde mich riesig über Karten für Anomalisa im Thalia freuen!

  34. Nicole
    21. Januar 2016 at 14:23

    Es wäre gang großartig The Revenant im Thalia zu sehen! :)

  35. Tobias
    21. Januar 2016 at 14:30

    Ich würde gern mal wieder mit meiner Freundin in die Schauburg gehen und am liebsten der Revenant schauen. Oma passt auch auf die Kinder auf!

  36. Nicole Zimmermann
    21. Januar 2016 at 14:48

    Bibi und Tina in der schauburg wäre schön

  37. Nicole
    21. Januar 2016 at 14:51

    Bibi und Tina wäre toll. Würde ich mit meinem kleinen Schwester ansehen

  38. Spieleguru
    21. Januar 2016 at 14:52

    Schauburg: „Die dunkle Seite des Mondes“

  39. Heike
    21. Januar 2016 at 14:53

    Hatte ich ganz vergessen: Schauburg / Revenant!

  40. Kristin Metzner
    21. Januar 2016 at 15:01

    Es wäre Ein Träumchen, Wenn Ich die Karten gewinne;-).

  41. eiskind
    21. Januar 2016 at 15:17

    Ich würde mich über Freikarten für „Anomalisa“ freuen :)

  42. Marcos Honig
    21. Januar 2016 at 15:20

    The Revenant… Schauburg…

  43. Sarah Penno
    21. Januar 2016 at 15:24

    Jaaaa Biiiiittteeee <3 :) the revenant wäre megaaa :D

  44. Anne
    21. Januar 2016 at 15:32

    Ob denn Mr. DiCaprio wirklich so überzeugend spielt, möchte ich gerne im Thalia bei „The Revenant“ rausfinden.

  45. Juliane
    21. Januar 2016 at 15:41

    Thalia – The Revenant! Das wäre ein super Grund mal wieder ins Kino zu gehen. Dank des Tipps weiß ich jetzt zum Glück auch, dass man auch in der Neustadt Filme im Original sehen kann Ich würde mich riesig freuen!

  46. Marphine
    21. Januar 2016 at 15:41

    Thalia, The Revenant

  47. Riccy
    21. Januar 2016 at 15:52

    Übelst gerne! :)

  48. Riccy
    21. Januar 2016 at 15:53

    Ach so, The Revenant! :D

  49. Steffi
    21. Januar 2016 at 16:04

    Ich würde gerne The Revenent in der Schauburg für lau schauen. :)

  50. Manuela
    21. Januar 2016 at 16:09

    Da käme Freude auf :-)

  51. Manuela
    21. Januar 2016 at 16:10

    SCHAUBURG The Revenand…das wäre Weltgroß :-)

  52. Franziska L.
    21. Januar 2016 at 16:11

    The Revenant im Thalia, das wäre so wunderbar!

  53. Thomas
    21. Januar 2016 at 16:18

    The Revenant ist sehr zu empfehlen, aber leider schon gesehen. Deswegen lieber „Die dunkle Seite des Mondes“ in der Schauburg. Danke schön

  54. Jana T.
    21. Januar 2016 at 16:51

    The Revenant in der Schauburg, bitte bitte? :D

  55. Dieta
    21. Januar 2016 at 16:53

    hier! ich möchte gern the revenant sehen ;)

  56. Max
    21. Januar 2016 at 19:04

    Schauburg: „Die dunkle Seite des Mondes“ :)

  57. Bianca
    21. Januar 2016 at 19:54

    Ich würde mich riesig über Karten für „The Revenant – Der Rückkehrer“ in der Schauburg freuen und gleich noch paar Freunde mit in Gepäck nehmen :)

  58. Nori
    21. Januar 2016 at 20:18

    Ich hätte sehr gern im Thalia „Anomalisa“, danke :)

    lg

  59. Tereza Blahova
    21. Januar 2016 at 20:34

    „The Revenant – Der Rückkehrer“ in der Schauburg. Danke!

  60. FrauvonneSee
    21. Januar 2016 at 20:34

    Moin moin, meine kleine Tochter möchte unbedingt „Bibi und Tina“ in der Schauburg sehen…

  61. René
    21. Januar 2016 at 21:51

    Revenant in der Schauburg ist mein Favorit

  62. Tom
    21. Januar 2016 at 22:28

    Die dunkle Seite des Mondes in der schauburg

  63. Mina
    22. Januar 2016 at 00:49

    Ich würde gern ins thalia und mir „anomalisma“ anschauen….

  64. Tom
    22. Januar 2016 at 04:59

    The Revenant im Thalia wäre supi :)

  65. Karina
    22. Januar 2016 at 07:20

    Hallo, ich würde mich sehr über karten zum animationsfilm anomalisa im thalia freuen. Vg karina

  66. Ecki
    22. Januar 2016 at 12:58

    Kommen diese Filme nun ab 21. oder ab 14. Januar?
    Zugunsten der vielen BewerberInnen verzichte ich auf die Bezeigung eindeutigen Interesses an diesen Freikarten.

    • 22. Januar 2016 at 20:35

      Oh. Dankeschön. Natürlich ab 21. Januar.

  67. Helke
    22. Januar 2016 at 21:31

    „The Revenant – Der Rückkehrer“
    in der Schauburg bitte bitte :)

  68. Kuntergrau
    23. Januar 2016 at 11:53

    „The Revenant – Der Rückkehrer“ in der Schauburg, wäre toll!

  69. FrauFuchs
    23. Januar 2016 at 11:54

    Ich würde mich sehr über „The Revenant – Der Rückkehrer“ in der Schauburg freuen!

  70. 23. Januar 2016 at 13:38

    Und gewonnen haben Jana und Simon. Ihr habt ne E-Mail.

  71. Claudia
    25. Januar 2016 at 08:28

    Ich würde ich sehr über zwei Tickets für „Die dunkle Seite des Mondes“ freuen! Danke :-)