Anzeige

Sivert Høyem am 11. April im Alten Schlachthof

Glückliche Pizzen auf’m Bischofsweg

Happy-Pizza - Eröffnung am 2. November
Happy-Pizza – Eröffnung am 2. November
Ab Montag, dem 2. November werden auf dem Bischofsweg glückliche Pizzen verkauft. Der Radeberger Alexander Schramm eröffnet in der Nummer 3 seine dritte Filiale. Angeboten werden Pizzen, Aufläufe, Salate und Getränke. Alles zum Mitnehmen.

Ob die Neustadt noch einen Pizza-Liefer-Service braucht wird sich zeigen. Alexander Schramm ist optimistisch. Am Anfang wird er hier selbst mit Hand anlegen, dann soll eine Mitarbeiterin die Filiale übernehmen. Happy Pizza gibt es seit 1998. Die bisherigen Filialen sind in Ullersdorf und Dresden-Seidnitz. “Hier in der Neustadt werden wir alles mit Elektro-Rädern oder dem Twizy ausliefern”, berichtet Schramm stolz.

Zuletz war an dieser Adresse ein italienisches Modegeschäft beheimatet, aber auch die Lounge-Bar “Jam” war hier mal untergebracht.

    Infos und Öffnungszeiten

  • Happy Pizza, Bischofsweg 3, 01097 Dresden, täglich von 11 bis 22.30 Uhr geöffnet

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Lichterkinder im Juli am Elbufer

Anzeige

Archiv der Avantgarden

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Filmfest Dresden

Anzeige

40 years in rage im Tante Ju

Anzeige

Berlin Boom Orchestra

Anzeige

Batomae im Blauen Salon

4 Kommentare

  1. bin mit denen immer ganz zufrieden gewesen. geile pizzabrötchen auswahl (alles was es auch als pizza gibt).
    leider keine apfeltaschen mehr im angebot.

    das würde den fressflash abrunden :)

    manchmal gibts sachen gratis dazu (dessert), vermutlich überlieferungen.

    achso: zur wm letztes jahr hab ich mal 2h gewartet. das war scheisse. dann soll man halt den auftrag ablehnen.
    aber sonst um längen besser als freddy und hallo

  2. Wurde auch Zeit!
    Freue mich auf die Jungs&Mädels in der Neustadt.

    Guter Teig, guter Käse, gutes Personal!

    Geile Sache!!

Kommentare sind geschlossen.