Gefunden und verloren

Die Anfragen häufen sich. Daher einfach als Kommentar hier rein. Es gibt in diesem Jahr kein spezielles BRN-Fundbüro. Allerdings hat die Polizei in der Feuerwache auf der Louisenstraße eine Anlaufstelle, möglicherweise werden dort auch Fundsachen abgegeben.

linie

36 Kommentare zu “Gefunden und verloren

  1. 20. Juni 2015 at 17:07

    Laura fragt: Hat zufällig gestern jemand auf der BRN einen Schlüssel mit schwarzem Schlüsselband gefunden?

  2. 20. Juni 2015 at 17:08

    Juliane:

    Hallo Anton,

    ich hab gestern nacht meinen Schlüsselbund verloren. Irgendwo auf dem Weg vom Leika zur Görlitzer Straße über die Sebnitzer Straße muss es passiert sein. Er hat einen bunten Schlüsselanhänger, auf dem „jaffa“ steht und mehrere Schlüssel am Bund. Vielleicht kannst du mir helfen und eine Anzeige starten? Das wäre super!

    Vielen Dank im Voraus,
    Juliane

  3. 20. Juni 2015 at 17:08

    Scheni Faar

    Guten morgen, auf der Kreuzung Bischoweg/ Rudolph leonard str habe ich einen kleinen hellbraunen mopsmix aufgelesen nachdem drei autos ordentlich gebremst haben und kein herrchen in sicht war! Falls sich jemand meldet der ihn sucht er is jetzt im tierheim! Weiterhin ein tolles fest!

  4. 20. Juni 2015 at 17:10

    Christian
    20. Juni 12:55
    Hallo! Seit gestern in der Neustadt fehlt mir Folgendes:
    – mein Schlüssel (erkennbar an rotem Bieröffner und Wohnheinchip)
    -mein rot-braunes Lederportemonnaie mit allen Karten
    – meine Brille
    – schwarze Marshall-Kopfhörer
    Wisst ihr ob es für die Veranstaltung irgendeine Art Fundbüro oder so gibt?
    Danke!

  5. 20. Juni 2015 at 17:10

    Lia
    20. Juni 14:30
    Hallo, ich habe gestern meinen Personalausweis verloren. Wo gibt es denn ein Fundbüro? Danke schon mal.

  6. Alraune
    20. Juni 2015 at 18:18

    Ich passe auf meine Sachen auf, nix verloren und auch nix gefunden. Viel Spass noch, bis später auf der Alaune mit Alraune.

  7. 21. Juni 2015 at 00:55

    ich hatte nüschd mit,nur 2,20€ für die Rückfahrt….aber sehr viel gefunden:Büchsen,Flaschen,Plasteteller,Kippen,Papier….habe aber alles liegenlassen,sollen sich die rechtmäßigen Eigentümer selber abholen…

    grussi….

  8. Kathi
    21. Juni 2015 at 12:30

    Hallo…
    Ich habe am Samstag Abend im Gedränge mein Armband von Pandora mit 4 Perlen verloren. Falls es jemand gefunden hat, bitte melden. Danke.

  9. Lisa
    21. Juni 2015 at 13:33

    Hallo,

    habe gestern auf der BRN auf der Alaunstr. mein Handy verloren.

    SAMSUNG GALAXY S5 GOLD, leicht beschädigt an der Hülle unten.

    Bitte melden, wenn es jemand gefunden hat. Danke!

  10. Mareike
    21. Juni 2015 at 15:34

    Hallo!
    Mein Handy ist weg! Ich habs auf der BRN verloren, es ist ein LG G2 mini, schwarz mit schwarzer Lederoptik-Hülle zum Aufklappen. Die SIM hab ich gesperrt. Hilfe!

  11. frances schoppe
    21. Juni 2015 at 16:04

    Hallo,
    Habe gestern ein blaues Etui verloren mit einer Sonnenbrille und einer „normalen“ Brille drinnen verloren.
    Hat das zufällig jemand gefunden? :)

  12. Jana
    21. Juni 2015 at 16:40

    Hallo,

    habe am Freitag 01:30Uhr ein schwarzes Handy, Sony Ericsson, im Hinterhof Bautzner Strasse 22 gefunden.

    Grüße Jana

  13. Nici Barth
    21. Juni 2015 at 18:21

    Hi, habe am Freitag den 19.06 mein Handy, IPhone 6 Gold mit durchsichtiger Silikonhülle in der eine einzelfahrkarte war, verloren ca. zwischen Rothenburger Str., Böhmischer Str. und Louisen Str. Wenn es jemand gefunden hat oder es irgendwo abgegeben hat/wurde bitte bei mir melden. SIM ist gesperrt und das Handy so auch also vollkommen nutzlos!! Ist außerdem bei der Polizei gemeldet.
    Am besten über Facebook melden. ( Name wie oben)
    Ich wäre sehr sehr Dankbar, Finderlohn gibts auch.

    LG Nici

  14. Maria
    21. Juni 2015 at 18:25

    Hallo

    habe in der Jordanstraße so etwas wie ein Portmonnaie gefunden.
    Genaue Beschreibung von Aussehen und Inhalt machen dich zum Herrchen ;)

    Grüße
    maria

  15. Lena Peters
    21. Juni 2015 at 18:41

    Hej, ich hab mein Portemonnaie verloren. Das ist so ein kleines rotes mit orientalischem Muster.
    Und es wäre super, wenn es irgendwie wieder zu mir finden würde :)
    Liebe Grüße, Lena

  16. Florian
    21. Juni 2015 at 21:34

    Hallöchen,

    wir haben in unserer WG einen Stoffbeutel mit Wellenmuster gefunden, in dem außer einem kleinen Buch noch eine (Frauen-)jacke liegt.

    LG Florian

  17. Christian Look
    21. Juni 2015 at 22:08

    Hallo ich habe am Samstag mein Portemonnaie verloren.
    es ist ein graues Portemonnaie mit Klettverschluss. Es sollte nur mein Personalausweis und noch etwas Geld drin sein.
    ich würde mich freuen wenn sich jemand diesbezüglich melden würde :)

    LG
    Christian

  18. Annalena
    21. Juni 2015 at 23:29

    vermisse eine schwarze Tasche mit Samsung S4 mini und Personalausweis.Ebenso eine graue Jack Wolfskin Jacke.
    Grüße Annalena

  19. falky
    22. Juni 2015 at 01:13

    Oh man. Gerade wohl Cam verloren. Sony RX 100, evtl. @ Martin Luther Straße auf nem Fensterbrett. Biete ordentlichen Finderlohn. info@falkline.de / hier / Fundbüro

  20. Thomas
    22. Juni 2015 at 08:26

    Hallo zusammen…habe gestern, denke mal auf der Rothenburgerstraße eine kleine schwarze Hülle (mit Audi u VW Aufschrift) verloren…Inhalt Personalausweis, Geldkarte…Fals jemand etwas gefunden hat…?? Wäre klasse…Vlg

  21. David
    22. Juni 2015 at 10:03

    Hallo allerseits,
    habe Samstagnacht meinen einzelnen Haustür-Schlüssel verloren. Ist nix weiter dran, nur eine Zahl eingraviert.
    Bitte melde dich, falls du diesen irgendwo gefunden hast.

    Grüße

  22. Hermann
    22. Juni 2015 at 10:58

    @Maria: Geldbörse verloren
    Blau, nur echt mit meinem Perso!
    Kannst du helfen?

  23. Anja Offermann
    22. Juni 2015 at 10:59

    Guten Morgen, der Sohn meines Mannes hat in der Samstagnacht sein Portemonnaie verloren (rot mit einem Aufkleber „Der Kapitalismus ist die Krise“ oder so ähnlich). Darin waren der Personalausweis, € 25,00 und der Studentenausweis – Moritz Matschke, Trelleborger Straße in 18546 Sassnitz. Er studiert in Rostock, daher versuche ich das jetzt zu regeln. Wohin kann ich mich wenden, in der Hoffnung, dass wenigstens der PA noch auffindbar ist? Herzlichen Dank, Anja

  24. Toni
    22. Juni 2015 at 11:12

    Hallo! Ich habe ebenfalls meinen Schlüssel verloren. Das ist ärgerlich. Da ich von außerhalb komme möchte ich mal die Frage in die Runde werfen, welche Anlaufstellen es für Fundsachen in DD gibt?

  25. 22. Juni 2015 at 12:16

    @Toni: Fundbüro Dresden, Theaterstraße 13.

  26. Lisa Schönthier
    22. Juni 2015 at 14:11

    Hej!
    Habe am BRN Sonntag Abend auf dem Martin-Luther Platz oder auf dem Weg von da Richtung Nordstrasse mein kupferfarbenes Sony Z3 verloren. Finderlohn gibts auf jedsten!!!! Darauf waren wundervolle Bilder meines Sohnes, ich bin untröstlich…..

  27. Sabine
    22. Juni 2015 at 14:27

    Hallo! Ich habe meine braune Tabaktasche verloren. Auf ihr ist ein großer, schwarzer Salamander genäht. Vielleicht hat sie jemand gefunden. Inhalt ist nicht so wichtig, sie hat mehr einen ideellen Wert. :)
    Grüße!

  28. 22. Juni 2015 at 15:17

    Ich habe am Freitag in der Groovestation mein Herz verloren. Die Dame vorn in der Mitte hat es einfach an sich gerissen und nun ist es weg…

  29. Patrick Skamrahl
    22. Juni 2015 at 15:18

    Hey…erst einmal danke für das wunderbare fest :)
    Ich vermisse seit Freitag mein Handy, ein HTC one m7 mit ner gummihulle und nem riss im Bildschirm, und mein Portemonnaie, aus industriehanf,in beige und mit hajfblatt drauf .
    Danke danke schon mal fürs nachgucken :)
    Der patrick

  30. Andreas
    22. Juni 2015 at 15:55

    Ein Freund der zu Besuch hier war hat im Alaunpark sein HTC one Mini verloren, Bildschirm ist gebrochen und der SIM-Karten Slot kaputt.
    Wäre nett wenn sich jemand melden würde, kleiner Finderlohn is auch drin :)

  31. Maria
    22. Juni 2015 at 19:11

    @Hermann:
    sorry aber das ist es nicht

    Grüße
    Maria

  32. 23. Juni 2015 at 08:55

    Hallo leute habe sonntag vor der A Park bühne besoffene freunde aufgehoben, bin in richtung görlitzer straße gelaufen auf dem weg über die wiese hab ich meine cam (canon)schwarz verloren … hätte gern ünsere punkrock bilder zurück giebt ein bisschen finderlohn mfg knobi

  33. Leni
    23. Juni 2015 at 18:05

    SUCHE
    Braun-schwarz karierte Herren-Schiebermütze in der Nacht von Freitag zu Samstag verloren, auf Höhe von Evas Pizza!

  34. Christoph Hauenstein
    24. Juni 2015 at 23:46

    Hallo,

    ich habe letzten Samstag meinen schwarzen Jack Wolfskin Rucksack am Albertplatz verloren. Der Rucksack ist recht alt, drinnen waren hauptsächlich Klamotten und sowas. Hat zufällig jemand etwas gefunden / mitbekommen?
    Finderlohn ließe sich arrangieren….

  35. Jentzsch Ragnar
    26. Juni 2015 at 08:45

    Hallo!
    Suche seit der BRN ganz dringend meinen Schlüsselbund mit mehreren Schlüsseln und ein goldnes Äffchen dran….ist schon ziemlich wichtig!!!
    Wenn jemand was weiß, so bitte lass es mich wissen. Danke!!
    …würde denjenigen auch entgegen kommen ;)….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

linie