Anzeige

Giant Rooks in der Jungen Garde

Ein Klotz reist durch die Welt

Was Kästner wohl zu dem Klötzchen sagen würde...
Was Kästner wohl zu dem Klötzchen sagen würde…
Herzlichen Glückwunsch. Der Klotz wird zehn Jahre alt. Zurzeit ist er zu sehen an der Bautzner Straße, vor der alten Bibliothek, ganz in unschuldigem Weiß.

Wenn man der Facebook-Site trauen kann, handelt es sich hierbei um ein Kunstprojekt und der Klotz ist schon ordentlich rumgekommen. Manchmal kommt er allein, manchmal in Gesellschaft, aber nur ganz selten so hübsch weiß wie heute. Ab 18 Uhr sollte heute der runde Geburtstag des Würfels gefeiert werden, aufgrund des Regenschauers wurde die Feier aber auf 20 Uhr verschoben.

  • Weitere Infos zur Feierlichkeit auf Facebook.
Weiß und unschuldig: Klotz
Weiß und unschuldig: Klotz

2 Kommentare

  1. Ich hab Klötzchen vor ungefähr 6 Jahren kennengelernt und kann nur sagen: ein echt kerniger Typ! Recht hart im Charakter, mit einigen Ecken und Kanten aber seien wir ehrlich,- haben wir die nicht Alle?

    Heut Abend kann ich leider nicht, daher von hier aus: meine allerherzlichsten Glückwünsche!

Kommentare sind geschlossen.