Was war euer Jahreshöhepunkt?

In den nächsten Tagen wird wieder der Neustadt-Geflüster-Jahresrückblick erscheinen. Vorab schon mal die Frage an euch, was war für euch in diesem Jahr in der Neustadt am wichtigsten?

Unter allen Kommentaren verlose ich ein Exemplar des inzwischen ausverkauften Büchleins „Anton auf der Louise„.

linie

16 Kommentare zu “Was war euer Jahreshöhepunkt?

  1. 28. Dezember 2014 at 15:59

    der global marijuana march im alaunpark war mein highlight 2014 in der neustadt! danke dresden! freu mich auf 2015! legalize it!

  2. Basti
    28. Dezember 2014 at 16:49

    Ganz klar war die BRN wieder das beste.

  3. nike
    28. Dezember 2014 at 17:07

    Der neue Lutherplatz!!

  4. Stephanie
    28. Dezember 2014 at 18:58

    Es ist der Schaubudensommer – ein märchenhafter Sommer.

  5. mst
    28. Dezember 2014 at 19:00

    deine muddah!

  6. DoRen
    28. Dezember 2014 at 19:28

    Für mich war’s der Schaubudensommer.

  7. Zackbäm
    28. Dezember 2014 at 19:43

    Am wichtigsten in der Neustadt? Na für mich, dass die Tram immer gut durchkommt :D

  8. Caro
    28. Dezember 2014 at 22:31

    jedes Jahr wieder: die Tulpen bei Bui:) Schon beim Vorbeigehen ein Augenschmaus!

  9. Ingo Wobst
    28. Dezember 2014 at 23:56

    Einen klaren Favouriten habe ich nicht. Den ersten Platz teilen sich Schaubudensommer, BRN und der neue Martin-Luther-Platz! ;-)

  10. Jo Ko
    29. Dezember 2014 at 01:13

    Das erste bier im park und dann das erste mal die Weihnachtsbeleuchtung in der Louisenstraße

  11. Ecki
    29. Dezember 2014 at 12:31

    Der neue Martin-Luther-Platz ist einfach toll, weil da jetzt wirklich Platz ist! Und nun sogar im weißen Kleid – Eltern, nehmt Eure Kinder, und baut Schneeleute vor die Kirche!

  12. Martin Luther
    29. Dezember 2014 at 19:59

    Eckis Kommentare :-)

  13. Viola Lehnshack
    30. Dezember 2014 at 00:16

    Mein persönlicher Höhepunkt: Die Fertigstellung des Martin-Luther-Platzes,ein halbes Jahr Baustelle kann schon nerven. Jetzt kann es ja nur besser werden.

  14. 5. Januar 2015 at 12:35

    So und die Lostrommel rotierte. Gewonnen hat Ingo Wobst – du bekommst ne Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

linie