Anzeige

40 years in rage im Tante Ju

Verkehrsunfall auf Hansastraße – Zeugen gesucht

Bei einem Verkehrsunfall auf der Hansastraße sind gestern Abend vier Menschen verletzt worden, das meldet heute die Dresdner Polizei. Die Fahrerin eines Mitsubishi Colt war um 18.35 Uhr auf der Hansastraße in Richtung Stadtzentrum unterwegs. In einer Linkskurve geriet sie aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß sie mit einem Audi A6 zusammen. Durch den Aufprall wurden die Mitsubishifahrerin, ihr Sohn sowie der Audifahrer und dessen Beifahrer verletzt. Alle vier Verletzten wurden in Dresdner Krankenhäuser gebracht.

An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 22.000 Euro. Im Zuge der Rettungsmaßnahmen sowie der Unfallaufnahme musste die Hansastraße für zwei Stunden gesperrt werden. Die Polizei sucht nach Zeugen des Unfalls, Telefon: 0351 4832233.

Anzeige

Batomae im Blauen Salon

Anzeige

La Booma in der Groovestation

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Berlin Boom Orchestra

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Ostergruss von Julia Hartl

Anzeige

Sivert Høyem am 11. April im Alten Schlachthof

Anzeige

Lichterkinder im Juli am Elbufer

Anzeige

Archiv der Avantgarden