Anzeige

Societaetstheater

BRN – The Colorful Republic

Rui Martins hat die wohl schönsten Bilder der diesjährigen Geburtstagsfeier zusammengefügt und mit Musik unterlegt. Seit gestern ist das knapp vier Minuten lange Video online.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Ii8vcGxheWVyLnZpbWVvLmNvbS92aWRlby8xMDIwNzMxNzUiIHdpZHRoPSI1MDAiIGhlaWdodD0iMjEzIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgd2Via2l0YWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIG1vemFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Schon 2012 hatte der Portugiese seine Liebeserklärung an die Dresdner Neustadt in bewegte Bilder gepackt.

5 Kommentare

  1. wenn irgendwelche leute das video sehen, welche die brn noch nicht kennen und dann deswegen her kommen, werden sie sehr sehr enttäuscht sein.

  2. @Stani: Andersrum wird ein Schuh draus, wenn nur die Leute zur Feier kommen, die das Video schön finden, dann wirds beim nächsten Mal auch wieder schön. Bzw. die BRN ist immer genauso schön, wie man sie sich selbst macht, oder?

  3. Danke an Rui für den Film und ja, BRN kann auch schön sein. Ich blende einfach die Bierwagen-Beliebigkeit und das dazugehörige Publikum aus und schon wird es besser.

Kommentare sind geschlossen.