Anzeige

Giant Rooks in der Jungen Garde

Die Video-Kameras erleben so einiges

Zur Aktivierung der Kamera gab es einen falschen Kampf, die Kollegen von dieneustadt.de berichteten. Am vergangenen Sonnabend gab es dann böse Schildverbiegungsrandale (Siehe Polizeibericht).

Und nun das: Laut Polizei haben Unbekannte in der Nacht zu heute die Video-Kamera mit Weihnachtsbaumkugeln beworfen. Tückischerweise waren die Kugeln mit roter Farbe gefüllt. Wie die Polizei weiter mitteilte haben die Werfer die Kamera verfehlt. Beide Geräte würden weiterhin einwandfrei funktionieren.

Anzeige

Kommunalwahl-Podium am 15. Mai 2024

Anzeige

tranquillo

Anzeige

MusicMatch 2. und 3. Mai 2024

Anzeige

Wohnungen statt Leerstand

Anzeige

Filmfest Dresden

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Tripkid am 26. April im Puschkin Dresden

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Archiv der Avantgarden in den Staatlichen Kunstsammlungen Dresden

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art