Neustadt-Woche Nr. 27

Am Montag steckte die Neustadt in der Sackgasse, zumindest aus Autofahrersicht, außerdem beleuchteten wir die Abschleppereien zum Republik-Geburtstag.

DeGustybus, Alaunstraße 29

DeGustybus, Alaunstraße 29

Am Dienstag schauten wir bei Alessio Mallo in seinem „DeGustybus“ auf der Alaunstraße vorbei und berichteten über Stolperfallen auf der Böhmischen Straße. Außerdem wurde an der Ecke Louisen-Rothenburger Straße gesungen.

Am Mittwoch feierte der wohl schönste singende Bar-Keeper das Erscheinen seiner EP im Zille und wir stellten fest: „Es gibt kein Steak mehr auf der Görlitzer Straße“. Die Stadtverwaltung legte fest: Nacktradeln ist verboten!

Am Donnerstag startete der singende, klingende Preibisch seine Suche nach Kartoffeldruckern und ein weiterer Friseur-Test war fällig.

Am Freitag berichteten wir über die vor ein paar Tagen wieder eröffnete Samenhandlung G. Mahrow und eine Ballversteigerung beim Sommerfest der Grundschule am Hechtpark.

Blumenverkäuferin Manuela Jockusch

Blumenverkäuferin Manuela Jockusch

linie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

linie