Keine Erfrischung!

Nur abgestellt, keine Erfrischung drin!

Nur abgestellt, keine Erfrischung drin!

Im Moment stehen etliche Kühlschränke in der Neustadt herum, der Grund sind sicherlich die gefälschten Sperrmüllaufrufe, die im Vorfeld der Neonazi-Demo am Sonnabend in der Neustadt und in Pieschen kursierten.

Leider stand in keinem der weißen Geräte auch nur ein kühles Getränk. Schade! Erfrischung gibt es aber vermutlich heute Abend. Der Deutsche Wetterdienst warnt vor schwerem Gewitter am Nachmittag.
Auch ihr war es zu warm.

Auch ihr war es zu warm.

linie

4 Kommentare zu “Keine Erfrischung!

  1. lustig peter
    11. Juni 2014 at 11:29

    der beitrach is ja mal richtig sinnfrei……weiter machen

  2. Rob
    11. Juni 2014 at 11:50

    Ich würde eher denken das die Kühlschränke auf der Talstraße stehen weil die (ehemaligen) Bewohner der Tal 6 und 8 raus müssen bevor es mit dem Umbau los geht.

    • 11. Juni 2014 at 12:24

      Der hier stand auf der Schönfelder Straße und auf der Prießnitzstraße habe ich weitere drei gesehen. @Peter: Muss an der Hitze liegen.

  3. nepumuk
    11. Juni 2014 at 15:59

    gen försterei, hinterm jordan und im hecht steht auch einiges versifftes gerät (seltsam: fast nur kühlschränke) rum. aktion war also erfolgreich – leider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

linie