Anzeige

Kommunalwahl-Podium am 15. Mai 2024

Rettungshelikopter fliegt Alaunplatz an

Luftrettungsübung auf dem Alaunplatz
Luftrettungsübung auf dem Alaunplatz
Test bestanden. In diesem Übungseinsatz zeigte die Luftrettung des Deutschen Rettungsflugwacht e.V. heute Nachmittag eindrucksvoll, wie sie ruck-zuck auf dem Alaunplatz landen und wieder abheben kann.

Vielen Dank an Falk für Foto und Video.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTAwIiBoZWlnaHQ9IjI4MSIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9WcWZwUkY2Qmk5cz9yZWw9MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L3A+

12 Kommentare

  1. Genau, entweder beim nächsten Mal gleich ein paar Müllsäcke entsorgen, oder einen Bambi Bucket über potentielle Vermüller entleeren! ;-)

  2. na zum Glück kann er sich beim Landen und Staten nicht im Müll verheddern, er hat ihn bestimmt nur ein bisschen verteilt ..

  3. ich kann nicht glauben, dass das eine Übung war!? Auf der Tannenstraße gab es einen Arbeitsunfall! Der Notarzt wurde ja von der Feuerwehr hoch gefahren! Oder gehörte das auch zur “Übung”?????

  4. PS: Den Müll haben wir am Morgen schon fleißig weggeräumt!
    Liebste Grüße … die Landschaftsgärtner vom A-Park =)

  5. dramatisches video: ein glück, dass nicht grüne männchen ausstiegen, oder noch schlimmer: unser ortsobermüllmeister barth mit nem besen im anschlag – auf neuer mission.

Kommentare sind geschlossen.