Anzeige

Sivert Høyem am 11. April im Alten Schlachthof

Gisela Björn: “vom äußersten”

Gisela Björn
Gisela Björn
Ludwig ist 18 und Musiker. Er schreibt und singt Hip-Hop-Songs. Ludwig wohnt in der Neustadt und seine Eindrücke verarbeitet er in seinen Texten.

Sein Künstlername: “Gisela Björn” – “Den Namen benutze ich schon seit ich zehn bin, ich glaube damals hat mit eine Nonne aus einem Kloster inspiriert”, schmunzelt er, der hauptberuflich noch in der Ausbildung ist.

Seit wenigen Minuten gibt es sein erstes Album zum Download auf seiner Website: “vom äußersten”. Alles Beats und Texte hat Ludwig selbst produziert und abgemischt. Seine musikalische Laufbahn begann vor knapp zwei Jahren als Schlagzeuger, doch seit einer Weile drängt es ihn an das Mikrofon und den Computer. Mit dem Stück “Mörtel” beschreibt er seine “Hood” – die Neustadt. Wer Gisela Björn live erleben will, er spielt am 25. Dezember im Sabotage auf.

  • “vom äußersten”: das neue Album von Gisela Björn
    gratis Download auf www.giselabjoern.de

Hörprobe:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTAwIiBoZWlnaHQ9IjM3NSIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9PNUduNXBhZ2NPYz9yZWw9MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L3A+

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Batomae im Blauen Salon

Anzeige

40 years in rage im Tante Ju

Anzeige

Archiv der Avantgarden

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Filmfest Dresden

Anzeige

Lichterkinder im Juli am Elbufer

Anzeige

Ostergruss von Julia Hartl

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

Berlin Boom Orchestra

3 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.