Neu, jung & lecker

Seit dem 1. Oktober kocht Steffen Jung an der Königsbrücker Straße

Seit dem 1. Oktober kocht Steffen Jung an der Königsbrücker Straße

Auf der Königsbrücker Straße, im wohl schmalsten Lokal der Stadt hat gestern ein neuer Imbiss eröffnet. Das Lädchen heißt „jung & lecker“ – Ladeninhaber Steffen Jung verspricht, bei ihm soll es keine Zusätze und Geschmacksverstärker geben, dafür gibt es täglich wechselnde internationale Küche. Heute zum Beispiel: „Spanische Nudelpfanne mit Chorizo, Basilikum-Tomaten-Pesto und Gemüsestreifen“. Vorerst ist an Wochentagen nur Mittags geöffnet und am Sonnabend ein bisschen länger. „Aber ich schmeiße natürlich keinen raus, wenn der Laden voll ist“, schmunzelt er optimistisch.

Von der langen Vorgeschichte des Ladens, zuletzt scheiterte hier eine Crêperie, lässt er sich nicht entmutigen. Er freut sich auf die Herausforderung und hofft auf zahlreiche Mittagstisch-Besucher.

    Infos und Öffnungszeiten

  • „jung & lecker“: Königsbrücker Straße 48, Montag bis Freitag 9 bis 15.30 Uhr, Sonnabend 11 bis 19 Uhr, demnächst soll es die Karte auch im Internet geben unter: www.jungundlecker.de

linie

11 Kommentare zu “Neu, jung & lecker

  1. Marco
    2. Oktober 2013 at 11:56

    Danke für das neue Angebot.

    Allerdings verstehe ich im allgemeinen so manche neue Lokal nicht. Öffnungszeiten von vormittags bis zum frühen Nachmittag? Warum? Die solventen Gäste arbeiten zu dieser Zeiten und werden in den seltensten Fällen neue Gäste werden.

  2. Hannes
    2. Oktober 2013 at 14:54

    Auch manch solventer Gast will gelegentlich Mittag essen..

  3. anni
    2. Oktober 2013 at 15:09

    wahrscheinlich gibt es ein Frühstücks- und Mittagsessenangebot für die umliegende arbeitende Bevölkerung.

  4. Alaune
    2. Oktober 2013 at 15:25

    Die solventen Gäste haben da Mittagspause… zwinker, zwinker!

  5. LiseVenus
    2. Oktober 2013 at 19:25

    Da wünsch ich ihm viel Glück *DAUMENDRÜCK*

  6. 2. Oktober 2013 at 22:36

    Viel Erfolg Steffen, du packst das… Hau rein!

    Grüße aus kulmbach

  7. Karen
    3. Oktober 2013 at 07:25

    Ist doch super als Mittagstisch! Ich werde es gerne probieren und die Gerichte versprechen schon einmal viel. Also gratuliere ich erst einmal zur Ladeneröffnung.

  8. Thomas
    3. Oktober 2013 at 09:31

    Das werde ich zum Mittag auch mal testen.

  9. Ronny
    8. Oktober 2013 at 00:03

    So heute Schon zum 3. mal Lecker in gemütlicher und Freundlicher Atmosphäre Mittag gegessen. Ich kann den Laden nur empfehlen mal zu testen. Der Chef ist gut drauf, der Laden ist sauber, das Essen schmeckt, insgesamt ein Super Preis ,- Leistungsverhältnis. Was will man also mehr ? Jung & Lecker der Slogan passt ;-)

  10. Mary
    13. Oktober 2013 at 23:11

    Der Laden ist top!
    Nur die Öffnungszeiten sind wirklich doof gewählt,lieber später öffnen und dafür länger offen haben !

  11. Frank aus Leipzig
    16. Oktober 2013 at 11:31

    Da wünsch ich viel Glück und noch mehr Gäste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

linie