Anzeige

Archiv der Avantgarden

Obama meets Orwell

Der US-Präsident machte sich schnell unscharf.
Der US-Präsident machte sich schnell unscharf.
Wednesday, half past five, the president walkte ganz unscheinbar die Alaunstraße down, als er in eine Menschenansammlung geriet. “Whats that?” – “I’m not amused”. Video kills the radio-star, dachte er sich und machte sich erstmal ganz unscharf.

Sein Auftritt bei der Open-Air-Lesung von Anna Mateur schlug jedoch gleich große Wellen und ein findiger T-Shirt-Produzent musste das Ganze gleich vermarkten. Zum Thema Videoüberwachung wollte sich Mr. President jedoch lieber nicht äußern, man hörte ihn nur etwas von terrorism and secure murmeln.

Straßenlesung mit Anna Mateur
Straßenlesung mit Anna Mateur

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Lichterkinder im Juli am Elbufer

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

Berlin Boom Orchestra

Anzeige

tranquillo