Ein Bier kann ein neuer Anfang sein …

Der „Singenden Klingenden Preibisch“ hat wieder zugeschlagen. Mit der Gruppe „Liebe“ hat er im Ostpol an der Königsbrücker Straße das Video zum Hit: „Ein Bier kann ein neuer Anfang sein“ abgedreht.

Der Song und 15 weitere hitverdächtige Aufnahmen befindet sich auf dem Album „love“, dieses gibt es für genau 8,- (in Worten: acht) Euro bei Bui (Louisenstraße 70). Buy by Bui!

Text und Musik des Ohrwurms stammen vom „Singenden Klingenden Preibisch“, die Soundproduktion stammt von Thommy di Solina. Kamera & Schnitt: Sebastin V. Drehbuch/Regie/Prod. Preibisch.

In der Vergangenheit traf der Preibisch mit seinen Songs immer mitten ins Herz. Der Neustadt-Ohrwurm „(Ich schenk Dir) Tulpen von Bui“ sorgte vor zwei Jahren für einen heißen Frühling und mit dem Song Weihnachtsbaum streute er uns 2010 Schnee in die vorweihnachtlichen Augen.

linie

1 Kommentar zu “Ein Bier kann ein neuer Anfang sein …

  1. Gerd Gensmann
    8. April 2013 at 09:24

    Buy by Bui – das ist großartig!

Comments are closed.

linie