Anzeige

tranquillo

Ab morgen wieder Fitness an der Loge

Morgen eröffnet “pm sports” an der Loge. In dem Gelände neben der Polizei zwischen Böhmischer und Bautzner Straße war bis vor einer kleinen Weile das “Vollfit”-Studio untergebracht. Dessen Betreiber ist nun auf die Martin-Luther-Straße umgezogen und hat dort das “New York Fitness”-Studio eröffnet. Damit lagen die Räumlichkeiten in dem Neubau-Komplex brach.

Maika probiert unter Anleitung von Patrick Müller eines der neuen Fitnessgeräte.
Maika probiert unter Anleitung von Patrick Müller eines der neuen Fitnessgeräte.
Patrick Müller, ehemaliger Leistungsturner, ist sicherlich einigen “Vollfit”-Kunden noch ganz gut bekannt. Immerhin war er mehrere Jahre als Trainer hier tätig. Jetzt hat er die Räume angemietet und betreibt das “pm sports”.

Vor der Neueröffnung wurde gründlich aufgeräumt. “Wir haben sogar noch ein Goldkrone-Schild gefunden”, erzählt Müller. Bevor hier Körper gestählt wurden, war in den Räumen ein Kaiser’s-Lebensmittel-Markt beheimatet. Aber der ist längst Geschichte, genau wie die Schlecker-Filiale und die Gaststätte gegenüber.

Müller hat aber nicht nur aufgeräumt und renoviert, auch neue Geräte wurden angeschafft. Auf insgesamt 1200 Quadratmetern gibt es nun moderne Fitness- und Cardio-Geräte, dazu eine große Auswahl an Gruppenfitness-Kursen und für Kids ein Spielzimmer.

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Berlin Boom Orchestra

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Archiv der Avantgarden

Anzeige

Lichterkinder im Juli am Elbufer

Anzeige

Ostergruss von Julia Hartl

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Batomae im Blauen Salon

Anzeige

40 years in rage im Tante Ju

pm sport’s

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.