Teerausch in der Kunsthofpassage

Elke Werner im Teerausch

Elke Werner im Teerausch

„Entdecke das Rauschen“ – so geheimnisvoll wurde die Neueröffnung im Kunsthof angekündigt (Neustadt-Geflüster vom 26. September). Die Gerüchteküche hatte Recht, es ist ein Teeladen eingezogen. Elke Werner hat hier den „Teerausch“ eröffnet. Es gibt Tees aus aller Welt und das passende Zubehör. Die junge Frau ist ausgebildete Teesommelière und lässt neugierige Kunden auch schon mal an den Aufguss-Zutaten schnuppern. Künftig will sie im Gewölbe im Keller auch Tee-Seminare anbieten.

Teerausch in der Kunsthofpassage

  • Alaunstraße 70 (Kunsthofpassage), 01099 Dresden, Telefon: 0351 21993012
  • Montag bis Freitag 12 bis 19 Uhr, Sonnabend 11 bis 16 Uhr
  • Teerausch auf Facebook
  • Teerausch im Internet unter: www.teerausch.de

linie

1 Kommentar zu “Teerausch in der Kunsthofpassage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

linie