Anzeige

tranquillo

Aus dem Prinz wird Indochine

Ende Oktober hatte der ehemalige Betreiber Andreas im Prinz auf der Alaunstraße den Laden dicht gemacht. (Neustadt-Geflüster vom 30. Oktober 2008) Die neuen Betreiber, die Gebrüder Schindler, hatten das Lokal fast unverändert übernommen, nur die gute Küche und das bekannte Personal gab es leider nicht mehr.

Nun soll die Bar einen neuen Namen bekommen: Indochine. Dass denie Betreiber damit auf die französische Band anspielt, halte ich für unwahrscheinlich. Vermutlich soll der Name eher auf die ostasiatische Gegend hinweisen. Mal sehen, ob es Grünen Tee, immerhin das vietnamesische Nationalgetränk geben wird.

4 Kommentare

  1. Finde beide namen für eine Gastro recht abgegriffen. Indochine gibts in jeder Stadt, wie wohl Prinz auch. Bei Prinz würde mich noch die Nahe zu dem Magazin abschrecken, schein aber in Dresden zu klappen, siehe das andere Lifestyle Magazin in der Louisenstrasse.

Kommentare sind geschlossen.