Neustadt-Geflüster

Dresden Neustadt von Anton Launer

Anzeige
Anzeige
Neustadt-Original
Vergangenes
social media
Imbiss-Test

BRN-Museum geöffnet

BRN-Museum: Am Sonntag geöffnet

BRN-Museum: Am Sonntag geöffnet

Die Feierlichkeiten zur Bunten Republik rücken näher. Passend dazu hat am Sonntag das BRN-Museum im Stadtteilhaus von 11 bis 17 Uhr geöffnet.

Mehr Infos gibt es im Stadtteilarchiv der Neustadt.

Apropos BRN: Auf dem Gelände von Achim’s alten Trödelhof wird es auch Musik geben, der Veranstalter Ronny Dehmel sucht noch Bands. Bislang hat er schon eine gute Handvoll organisiert, weitere können sich gerne bei ihm melden. ronny@louis31.net

Anzeige

1 Kommentar zu „BRN-Museum geöffnet“
Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich!

Kommentare werden vor Freischaltung geprüft, ich bitte um etwas Geduld. Weitere Infos

Anzeige

Anzeige
Suche im Neustadt-Geflüster

Partner
Beschreibung

Das Neustadt-Geflüster von Anton Launer erzählt täglich frische Nachrichten aus dem Kneipen- und Szene-Viertel Dresden-Neustadt.

Damit es nicht langweilig wird, werden diese mit Hintergründen, Albernheiten, Gerüchten, Klatsch, Tratsch, Tests und heißen Diskussionen aus der Äußeren Neustadt vermischt.

Nicht zuletzt gibt es hier die besten Informationen über die Bunte Republik Neustadt.

Werbung im Neustadt-Geflüster