Alaunpokal am 19. Mai

Alaunpokal

Alaun­pokal

Früh wie noch nie steht der Termin fest: Auch in diesem Jahr wird wieder der Alaun­pokal für die begab­testen Holper-Rasen-Kicker ver­geben. Anpfiff der ersten Partie ist am Sonn­abend, dem 19. Mai um 11.11 Uhr. 

Der Alaun­pokal ver­steht sich als Spaß-Fuss­ball­tur­nier, bei dem sich Theken- und Frei­zeit­mann­schaften aus Dresden Nord messen und gemeinsam Spaß haben. Die Anmel­de­bögen gibt es ab nächste Woche in den Mel­de­stellen (Fiasko und Pawlow auf der Gör­litzer Straße, und Bierbar Blum­berg in der Löss­nitz­straße).

  • Die Ter­mine auf einen Blick:
    Mel­de­schluss: Sonn­abend, 12. Mai 2012, 24 Uhr
    Aus­lo­sung: Don­nerstag, 17. Mai 2012, 19:30 Uhr im Cafe Pawlow
    Tur­nier: Sonn­abend, 19. Mai, Anpfiff 11:11 Uhr

Die Ver­an­stalter freuen sich über jede hel­fende Hand. Wer das Tur­nier unter­stützen möchte kann sich gerne hier melden, ich stelle den Kon­takt her. 

Bericht vom ver­gan­genen Jahr (Neu­stadt-Geflüster vom 22. Mai 2011).

linie

2 Kommentare für “Alaunpokal am 19. Mai

  1. Marc McLovin
    12. April 2012 um 20:04

    Also ich habe zu der Zeit Urlaub und wenn ich es mir ein­richten kann, dann könnte ich ja auf Wunsch die Fotos zum Spiel bzw von den Mann­schaften machen.

    Also mal ein kleines Feed­back ob ihr es wollt :)

    Schöne Grüße – Marc McLovin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

linie