Anzeige

La Booma in der Groovestation

Alaunpokal am 19. Mai

Alaunpokal
Alaunpokal
Früh wie noch nie steht der Termin fest: Auch in diesem Jahr wird wieder der Alaunpokal für die begabtesten Holper-Rasen-Kicker vergeben. Anpfiff der ersten Partie ist am Sonnabend, dem 19. Mai um 11.11 Uhr.

Der Alaunpokal versteht sich als Spaß-Fussballturnier, bei dem sich Theken- und Freizeitmannschaften aus Dresden Nord messen und gemeinsam Spaß haben. Die Anmeldebögen gibt es ab nächste Woche in den Meldestellen (Fiasko und Pawlow auf der Görlitzer Straße, und Bierbar Blumberg in der Lössnitzstraße).

  • Die Termine auf einen Blick:
    Meldeschluss: Sonnabend, 12. Mai 2012, 24 Uhr
    Auslosung: Donnerstag, 17. Mai 2012, 19:30 Uhr im Cafe Pawlow
    Turnier: Sonnabend, 19. Mai, Anpfiff 11:11 Uhr

Die Veranstalter freuen sich über jede helfende Hand. Wer das Turnier unterstützen möchte kann sich gerne hier melden, ich stelle den Kontakt her.

Bericht vom vergangenen Jahr (Neustadt-Geflüster vom 22. Mai 2011).

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Batomae im Blauen Salon

Anzeige

40 years in rage im Tante Ju

Anzeige

Lichterkinder im Juli am Elbufer

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Berlin Boom Orchestra

Anzeige

Filmfest Dresden

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

Societaetstheater

2 Kommentare

  1. Also ich habe zu der Zeit Urlaub und wenn ich es mir einrichten kann, dann könnte ich ja auf Wunsch die Fotos zum Spiel bzw von den Mannschaften machen.

    Also mal ein kleines Feedback ob ihr es wollt :)

    Schöne Grüße – Marc McLovin

Kommentare sind geschlossen.