Neustadt-Geflüster

Online-Magazin für Dresden Neustadt

Anzeigen
Anzeige
Neustadt-Original
Vergangenes
Imbiss-Test
social media

Alaunpokal am 19. Mai

Alaunpokal

Alaunpokal

Früh wie noch nie steht der Termin fest: Auch in diesem Jahr wird wieder der Alaunpokal für die begabtesten Holper-Rasen-Kicker vergeben. Anpfiff der ersten Partie ist am Sonnabend, dem 19. Mai um 11.11 Uhr.

Der Alaunpokal versteht sich als Spaß-Fussballturnier, bei dem sich Theken- und Freizeitmannschaften aus Dresden Nord messen und gemeinsam Spaß haben. Die Anmeldebögen gibt es ab nächste Woche in den Meldestellen (Fiasko und Pawlow auf der Görlitzer Straße, und Bierbar Blumberg in der Lössnitzstraße).

  • Die Termine auf einen Blick:
    Meldeschluss: Sonnabend, 12. Mai 2012, 24 Uhr
    Auslosung: Donnerstag, 17. Mai 2012, 19:30 Uhr im Cafe Pawlow
    Turnier: Sonnabend, 19. Mai, Anpfiff 11:11 Uhr

Die Veranstalter freuen sich über jede helfende Hand. Wer das Turnier unterstützen möchte kann sich gerne hier melden, ich stelle den Kontakt her.

Bericht vom vergangenen Jahr (Neustadt-Geflüster vom 22. Mai 2011).

Anzeige

2 Kommentare zu „Alaunpokal am 19. Mai“
  • Marc McLovin sagt:

    Also ich habe zu der Zeit Urlaub und wenn ich es mir einrichten kann, dann könnte ich ja auf Wunsch die Fotos zum Spiel bzw von den Mannschaften machen.

    Also mal ein kleines Feedback ob ihr es wollt :)

    Schöne Grüße – Marc McLovin

Anzeigen
Suche im Neustadt-Geflüster

Das Buch

ab Dezember im Handel

oder jetzt schon online bestellen

Anzeige
Newsletter abonnieren!
Immer wieder sonntags gibt es die Zusammenfassung der Woche. Keine Nachricht mehr verpassen!

Unsere Partner
Über uns

Das Online-Magazin Neustadt-Geflüster berichtet täglich frisch aus dem Kneipen- und Szene-Viertel Dresden-Neustadt.

Pro Monat folgen mehr als 80.000 Leserinnen und Leser den Beiträgen aus Politik, Kunst & Kultur, Wirtschaft und Alltagsgeschehen.

Damit es nicht langweilig wird, werden die Nachrichten mit Hintergründen, Albernheiten, Gerüchten, Klatsch, Tratsch, Tests und heißen Diskussionen aus der Äußeren Neustadt vermischt.

Nicht zuletzt gibt es hier die besten Informationen über die Bunte Republik Neustadt.