Anzeige

Wohnungen in der Weintraubenstraße

Förstereistraße mitten im Wald

Halteverbot zur Baumpflege
Halteverbot zur Baumpflege
Endlich. Darauf haben die Anwohner der Förstereistraße schon lange gewartet. Am 7. März kam der Namenspatron der Straße höchstpersönlich vorbei und pflegte drei Bäume. Leider mussten diese im Anschluss direkt gefällt werden. So dass die Förstereistraße nun wieder wie vorher frei von Bäumen ist.

Danke an Gero für das Bild.

Anzeige

Archiv der Avantgarden in den Staatlichen Kunstsammlungen Dresden

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

Wohnungen statt Leerstand

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Filmfest Dresden

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Tripkid am 26. April im Puschkin Dresden

5 Kommentare

  1. ist die notwendigkeit der fällung der pflege zuzuschreiben? dann übt der namenspatron wohl noch :( hoffentlich nicht an weiteren bäumen der neustadt

  2. mal etwas genauer hinsehen…. in die Dachrinnen…. ach neee das war die Talstrasse, damals …. seufz

Kommentare sind geschlossen.