Neustadt-Geflüster

Dresden Neustadt von Anton Launer

Anzeige
Anzeige
Neustadt-Original
Vergangenes
social media
Imbiss-Test

Noch drei Abende …

… gibt es die Chance, das Neustädter Gelichter zu erleben. Dann wird wieder abgebaut.

Feuerzangenbowle

Feuerzangenbowle

Bei einem kleinen Rundgang am gestrigen Abend musste ich feststellen, dass zum einen die Schwipsbögen fast ausverkauft sind, zum anderen der Glühwein sehr gut durch die Kehle rinnt und eine herrliche Fruchtigkeit verströmt. Die Feuerzangenbowle sei vor allem kalorienbewussten Genießern empfohlen.
Neustädter Gelichter

Neustädter Gelichter

Jeden Abend von 16 bis 22 Uhr.

Anzeige

1 Kommentar zu „Noch drei Abende …“
Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich!

Kommentare werden vor Freischaltung geprüft, ich bitte um etwas Geduld. Weitere Infos

Anzeige

Anzeige
Suche im Neustadt-Geflüster

Partner
Beschreibung

Das Neustadt-Geflüster von Anton Launer erzählt täglich frische Nachrichten aus dem Kneipen- und Szene-Viertel Dresden-Neustadt.

Damit es nicht langweilig wird, werden diese mit Hintergründen, Albernheiten, Gerüchten, Klatsch, Tratsch, Tests und heißen Diskussionen aus der Äußeren Neustadt vermischt.

Nicht zuletzt gibt es hier die besten Informationen über die Bunte Republik Neustadt.

Werbung im Neustadt-Geflüster