Anzeige

tranquillo

Totaler Quatsch oder einfach nur Haare?

Per Mail wurde ich kürzlich auf Folgendes hingewiesen: Das Style-Modul befindet sich in der Umlaufbahn der Erde und bereitet sich auf die Landung vor. Während eines Kurzbesuchs auf der ISS soll der erste Kontakt der Frisonauten mit der humanoiden Lebensform stattgefunden haben. Angeblich sei nun die derzeitige Besatzung der ISS gut gestylt und hätten jetzt galaktisch schöne Haare.

Immerhin soll der wohl etwas entrückte Friseur am 1. November um elf Uhr auf der Bautzner/Ecke Rothenburger Straße landen. Die per Mail mitgeschickten Fotos lassen Schlimmstes vermuten.


Nachtrag

Nach ein paar Jahren hat sich der Weltraumfriseur wieder verabschiedet. Jetzt gibt es hier Backwaren.

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

La Booma in der Groovestation

Anzeige

Sivert Høyem am 11. April im Alten Schlachthof

Anzeige

Filmfest Dresden

Anzeige

Archiv der Avantgarden

Anzeige

Berlin Boom Orchestra

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

40 years in rage im Tante Ju

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.