linie

7 Kommentare zu “Katze am Morgen

  1. Anne
    7. August 2011 at 11:21

    sehr hübsch

  2. gyhly
    7. August 2011 at 13:00

    miez miez

  3. susi
    8. August 2011 at 15:51

    noooooooooooooooooooooooooooorrrr. süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.
    wer bistn duuuuuuuuuuuu? <3

  4. christoph
    8. August 2011 at 21:14

    omg was für ein Brocken…. dem begegnet man wohl besser nicht im Dunkeln… ich spüre geradezu wie sich peinlich genau geschärfte Krallen von hinten in die Wade schlagen…..

  5. Marc McLovin
    9. August 2011 at 18:52

    Christoph … nicht wenn du mit was Leckerem in der Hand konterst :)
    Nein nein – die war ganz ganz lieb u ließ mich auch sehr nah ran kommen … ohne krallen etc … kann auch dran liegen, dass ich selbst eine Miez hab und da eine Grundsympathie bestand :)

  6. christoph
    9. August 2011 at 19:06

    hmm also ich seh nur diesen verschlagenen Blick, Kopf etwas geduckt, wie kurz vorm Angriff….. kenn ich noch von meiner Katze

  7. Lenbach
    9. August 2011 at 20:29

    @Marc

    Ich kenne die Katze, die ist zu jedem lieb, der ihr scheinbar hilft, das Fenster zu öffnen, damit sie rein kann. Alles ganz unspektakulär. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

linie