linie

4 Kommentare zu “Twitter-Ticker zum 13. Februar in Dresden

  1. S.Ebnitzer
    13. Februar 2011 at 10:03

    Die beste und abwechslungsreichtste Meldung ist die, dass es fröhlich und wild schneit. Und es schneit bestimmt nicht nur gegen Nazis… Viel Spaß!

  2. S.Ebnitzer
    13. Februar 2011 at 10:38

    Anton, du bist doch sonst so konsequent mit den Themen. Diese müssen die Äußere Neustadt betreffen, hm.

    Außerdem dürfen andere sonst nur kommentieren und Unbekannte oder Verdächtige werden geprüft. Hier und heute scheint es anders und ich bin skeptisch, ob das sein muss.

    • 13. Februar 2011 at 11:43

      @ S.Ebnitzer: Ich hab mich dafür entschieden, weil doch viele Neustädter sich für die Vorgänge interessieren und so die Möglichkeit besteht, hier einen kleinen Überblick zu bekommen.

  3. S.Ebnitzer
    13. Februar 2011 at 12:13

    O.k.. Der Inhalt ist für mich eine Bestätigung meiner Entscheidung. Es ist ja nicht so, dass ich gar nicht raus gehe… ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

linie